Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
und woher bist du dir so sicher,dass er es wäre?weil er in der serie a spielt?
kacar ist schon letztes jahr gekommen,also darfst du ihn nicht in reihe mit voronin und cicero stellen,die zu dieser saison gekommen sind.des weiteren gewinnen die berliner auch ohne ihn,wie du ja unschwer erkennen kannst.

und zu stankovic,das ist meine meinung und hat nichts mit naivität zu tun.

:eek: deine meinung zu kacar kann ich überhaupt nicht teilen! wie kannst du behaupten der sei nicht gut/wichtig/talentiert ??? Kacar ist DER 6er schlechthin des modernen fussballs! er hat alle ambitionen um ein Weltspieler zu werden! Serbien kann froh sein so einen Mann für die wichtige position des 6ers zu haben, wo man sowieso eigentlich nicht so gut besetzt ist! aber echt das kann man doch nicht übersehen dass kacar richtig was drauf hat...

:eek: deine meinung zu kacar kann ich überhaupt nicht teilen! wie kannst du behaupten der sei nicht gut/wichtig/talentiert ??? Kacar ist DER 6er schlechthin des modernen fussballs! er hat alle ambitionen um ein Weltspieler zu werden! Serbien kann froh sein so einen Mann für die wichtige position des 6ers zu haben, wo man sowieso eigentlich nicht so gut besetzt ist! aber echt das kann man doch nicht übersehen dass kacar richtig was drauf hat...

den cigo da, musst du gar nicht beachten!

dino_rada.jpg

die ganze diskusion dreht sich um spieler,die kroatien jetzt verstärken könnten.es ist eine hypotetische diskusion.

ob diese spieler talentiert sind oder nicht,steht nicht zur debatte
ob diese spieler gut für serbien sind oder nicht steht,nicht zur debatte

solche spieler wie kacar habe ich schon zuhauf gesehen.und meine meinung STAND HEUTE ist,dass er eben ein mitläufer ist.

das er in zukunft besser werden kann,habe ich nie bestritten,da ich es ja nicht wissen kann.

Zurück
Oben