Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, Ihr wollt über Legenden sprechen und hier sehe ich Namen wie Modric und Olic...

Auch wenn ich ein grosser Fan von Modric, und Gott weiss, die Eigenschaften von Olic
hoch schätze, so haben die hier nichts zu suchen. Der Erste, weil er noch nichts erreicht
hat und der Zweite, weil er nichts grossartiges mehr erreichen wird, zumindest daran
wenig bis keinen Anteil haben wird.

- Davor Suker
- Janica Kostelic
- Drazen Petrovic
- Ivano Balic
- Toni Kukoc
- Mirko Filipovic
- Branko Cikatic
- Zeljko Mavrovic
- Goran Ivanisevic

Das sind die Namen die hier stehen sollten, und keine Bobans oder Olics.

Eines Tages wird vielleicht auch ein Modric in eine solche Liste aufgenommen - für das
hat er jetzt zehn Jahre Zeit.

Kako njega zaboraviste:(

Branko Cikatic

branko2.jpg

Ako ga neznate evo vam pa pogledajte!

Branimir Cikatic - Hrvatski Tigar - Croatian Tiger - Home Page

Oh Man Cigo, halt doch die Fresse!

Wenn du diese genannten serbischen Fussballer nicht kennst, dann ist die tatsache mal klar, dass du nie ein bundesliga spiel gesehen hast, irgendein fussballspiel gesehen hast!

Kleiner Tip: Fresse halten!

Wenn du diese genannten serbischen Fussballer nicht kennst, dann ist die tatsache mal klar, dass du nie ein bundesliga spiel gesehen hast, irgendein fussballspiel gesehen hast!

ok so deutlich hät ich es nciht gesagt, aber wenn man tats#chlich der Meinung ist, Stankovic ist ein Mitläufer ist das einfach eine dämliche, greadezu naive Aussage :rolleyes:

ehem okay? Stankovic ist ein Mitläufer? Kuzmanovic lächerlich? Sulejmani mitläufer? der Typ ist noch so jung und spielt schon richtig gut bei Ajaex aber okay!! Genuso ist es bei Kuzmanovic, wie kann man behaupten die Spieler sind schlecht? Und nur weil du Kolarov nicht kennst heiß des nicht, das er schlecht ist, glaub mir ich befasse mich sehr mit der italienischen Liga und Kolarov ist eine Bereicherung für Lazio, auch wenn der Klub im Moment nicht so stark ist wie Florenz, die Roma oder Inter. Kacar finde ich ist übrigens einer der Gründe dafür, dass Hertha so gut darsteht...
ich finde du siehst das zu sehr durch deine Prokroatienbrille (nicht negativ auffassen, aber das ist mir so aufgefallen)
ja stankovic ist ein mitläufer!
ich weiß,dass er stammspieler bei inter ist.aber bei serbien versagt er jedesmal weil er als kapitän nicht mit der führungsrolle klar kommt.als er seinen rücktritt nach der gescheiterten em-quali bekannt gegeben hat,hat die mehrheit der serben das positiv bewertet.
und jetzt wirst du wahrscheinlich lachen,aber ich sage es dennoch.
ich hätte einen niko kovac für keine 5 stankovic hergegeben.der typ war ein anführer und kämpfer,der bei jedem spiel sein "herz" auf dem platz gelassen hat.

ja kuzmanovic ist lächerlich!wen bitteschön könnte er in der cro.mannschaft verdrängen?srna,modric,kranjcar...:rolleyes:
das selbe gilt für sulejmani.der typ hat noch nicht viel gerissen in seiner karriere(was ja noch kommen kann)aber soll schon heute eine VERSTÄRKUNG für kroatien darstellen:rolleyes:

und nur weil jemand in der serie a spielt,heißt das noch lange nicht das er ein top spieler sein muss.

und zu kacar möchte ich nichts mehr sagen.ich empfinde es als beleidigung für meinen fußballsachverstand mich weiter mit dieser person zu beschäftigen und ihn als verstärkung für kroatien anzusehen

du trottel hast am allerwenigsten ahnung,also hetz lieber gegen die slowenen,denn im sportbereich bist du so deplatziert wie ein schwarzer im solarium:birdman:

Zurück
Oben