V
Vukovarac
Guest
das ist aber noch lange kein Grund zu übertreiben
Hab ja nicht übertrieben
das ist aber noch lange kein Grund zu übertreiben
ja du nicht, aber ein paar andereHab ja nicht übertrieben
ja du nicht, aber ein paar andere
Oh Man Cigo, halt doch die Fresse!
Wenn du diese genannten serbischen Fussballer nicht kennst, dann ist die tatsache mal klar, dass du nie ein bundesliga spiel gesehen hast, irgendein fussballspiel gesehen hast!
Kleiner Tip: Fresse halten!
ja stankovic ist ein mitläufer!ehem okay? Stankovic ist ein Mitläufer? Kuzmanovic lächerlich? Sulejmani mitläufer? der Typ ist noch so jung und spielt schon richtig gut bei Ajaex aber okay!! Genuso ist es bei Kuzmanovic, wie kann man behaupten die Spieler sind schlecht? Und nur weil du Kolarov nicht kennst heiß des nicht, das er schlecht ist, glaub mir ich befasse mich sehr mit der italienischen Liga und Kolarov ist eine Bereicherung für Lazio, auch wenn der Klub im Moment nicht so stark ist wie Florenz, die Roma oder Inter. Kacar finde ich ist übrigens einer der Gründe dafür, dass Hertha so gut darsteht...
ich finde du siehst das zu sehr durch deine Prokroatienbrille (nicht negativ auffassen, aber das ist mir so aufgefallen)
du trottel hast am allerwenigsten ahnung,also hetz lieber gegen die slowenen,denn im sportbereich bist du so deplatziert wie ein schwarzer im solariumOh Man Cigo, halt doch die Fresse!
Wenn du diese genannten serbischen Fussballer nicht kennst, dann ist die tatsache mal klar, dass du nie ein bundesliga spiel gesehen hast, irgendein fussballspiel gesehen hast!
Kleiner Tip: Fresse halten!
du trottel hast am allerwenigsten ahnung,also hetz lieber gegen die slowenen,denn im sportbereich bist du so deplatziert wie ein schwarzer im solarium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen