Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
langsam mein freund,über meine beiträge in anderen bereichen könnte man vielleicht diskutieren,aber nicht über die beiträge im sportbereich!
hier bin ich über jeden zweifel erhaben,weil ich der kompetenteste user weit und breit bin:hotsun::toothy2:
wenn ich also den serbischen sport kritisiere,mache ich das zurecht.

zum thema:kacar= mitläufer
stankovic=mitläufer
jovanovic=mitläufer
kolarov=kenn ich nicht,also nichteinmal ein mitläufer
obradovic=siehe kolarov
tosic=talent,somit noch keine verstärkung
kuzmanovic=lächerlich
ivanovic=mitläufer
subotic=siehe tosic
lukovic=:confused:
jankovic=::lol:
sulejmani=mitläufer

du siehst,es gibt keine verstärkungen für kroatien sondern nur spieler von denen kroatien schon genug hat.

sorry aber du hast absolut keinen ahnung und schätzt deine kroatischen spieler anscheinend zu stark ein(nicht alle aber sicherlich viele)! klar alles mittläufer:rolleyes: du machst dich lächerlich!

sorry aber du hast absolut keinen ahnung und schätzt deine kroatischen spieler anscheinend zu stark ein(nicht alle aber sicherlich viele)! klar alles mittläufer:rolleyes: du machst dich lächerlich!
gereizt?auch du scheinst probleme mit der realität zu haben.
nehmen wir das beispiel ivanovic.
toll,er wärmt die reservebank von chelsea.ist er aber besser als ein simunic?nein,ist er nicht
ist er besser als ein krizanac?nein,ist er nicht
ist er besser als ein corluka als rechter außenverteidiger?nein,ist er nicht.

nur wenn er besser wäre,würde er eine VERSTÄRKUNG darstellen.natürlich könnte man ihn für einen der genannten spieler aufstellen und er würde wahrscheinlich seine sache nicht viel schlechter machen.aber eine VERSTÄRKUNG verbessert das spiel einer mannschaft.und das würde keiner deiner genannten spieler machen,ob es dir passt oder nicht.

du kannst das natürlich über kroatische spieler in der serbischen mannschaft schreiben,aber das was ich geschrieben habe ist fakt.
amen

gereizt?auch du scheinst probleme mit der realität zu haben.
nehmen wir das beispiel ivanovic.
toll,er wärmt die reservebank von chelsea.ist er aber besser als ein simunic?nein,ist er nicht
ist er besser als ein krizanac?nein,ist er nicht
ist er besser als ein corluka als rechter außenverteidiger?nein,ist er nicht.

nur wenn er besser wäre,würde er eine VERSTÄRKUNG darstellen.natürlich könnte man ihn für einen der genannten spieler aufstellen und er würde wahrscheinlich seine sache nicht viel schlechter machen.aber eine VERSTÄRKUNG verbessert das spiel einer mannschaft.und das würde keiner deiner genannten spieler machen,ob es dir passt oder nicht.

du kannst das natürlich über kroatische spieler in der serbischen mannschaft schreiben,aber das was ich geschrieben habe ist fakt.
amen

ne bin nicht gereizt! dann lass ich dich mal in deinem glauben über die übermenschlichen kroatischen spieler!

fakt ist auch das du nicht objektiv bist! aber was solls! und wenn man auf einer position einen guten spieler hat und der rest für diese position durchschnitt ist und es kommen noch zwei spieler auf dem nivau des guten spielers dazu dann kannst du mir nicht sagen das es keine verstärkung ist! es fördert den konkurenzkampf man kann besser auf verletzungen bzw leistungstiefs reagieren und dementsprächend wechseln. man ist auch in der aufstellung variabler!

aber wenn du meinst das vidic der einzige spieler ist der eine chance hätte dann ist das deine meinung und die respektiere voll und ganz! ich aber ich finde es falsch da von fakten zu reden!

ne bin nicht gereizt! dann lass ich dich mal in deinem glauben über die übermenschlichen kroatischen spieler!

wenn du nicht gereizt bist,was soll dann diese polemik?ich habe von keinen übermenschen gesprochen.warum legst du mir wörter in den mund,die ich nicht gesagt habe?

fakt ist auch das du nicht objektiv bist!

das ist deine meinung und ganz sicher kein fakt

aber was solls! und wenn man auf einer position einen guten spieler hat und der rest für diese position durchschnitt ist und es kommen noch zwei spieler auf dem nivau des guten spielers dazu dann kannst du mir nicht sagen das es keine verstärkung ist!

sie erhöhen die breite des kaders,das ist richtig.aber dadurch wird die startelf nicht zwangsläufig besser

es fördert den konkurenzkampf man kann besser auf verletzungen bzw leistungstiefs reagieren und dementsprächend wechseln. man ist auch in der aufstellung variabler!

was verletzungen angeht ist es richtig.aber ein erhöhter konkurenzkampf erhöht auch den neid und missgunst innerhalb einer mannschaft,da dann gute spieler nicht spielen dürfen.

aber wenn du meinst das vidic der einzige spieler ist der eine chance hätte dann ist das deine meinung und die respektiere voll und ganz! ich aber ich finde es falsch da von fakten zu reden!

warum?zeig mir doch wie die ehemaligen teilrepubliken unter dem zerfall yu gelitten haben?serbien in wasserball und basketball, und kroatien in fußball und handball haben sind gute gegenbeispiele.

überleg doch nochmal wasdu geschrieben hast.
wenn du wirklich meinst,dass ein gojko kacar kroatien verstärken würde,kann ich dich nichtmehr beim thema fußball ernst nehmen.

langsam mein freund,über meine beiträge in anderen bereichen könnte man vielleicht diskutieren,aber nicht über die beiträge im sportbereich!
hier bin ich über jeden zweifel erhaben,weil ich der kompetenteste user weit und breit bin:hotsun::toothy2:

stankovic=mitläufer
jovanovic=mitläufer
obradovic=siehe kolarov
kuzmanovic=lächerlich
ivanovic=mitläufer
subotic=siehe tosic
sulejmani=mitläufer

du siehst,es gibt keine verstärkungen für kroatien sondern nur spieler von denen kroatien schon genug hat.

Aleksandar Kolarov: vidi kako izvodi slobodne udarce.. Aca ima jak sut i precizan.

YouTube - Aleksandar Kolarov - 22.02.09

YouTube - Aleksandar Kolarov second goal in two matches- Lazio- Fiorentina

YouTube - Aleksandar Kolarov

stankovic=mitläufer
jovanovic=mitläufer
obradovic=siehe kolarov
kuzmanovic=lächerlich
ivanovic=mitläufer
subotic=siehe tosic
sulejmani=mitläufer

ehem okay? Stankovic ist ein Mitläufer? Kuzmanovic lächerlich? Sulejmani mitläufer? der Typ ist noch so jung und spielt schon richtig gut bei Ajaex aber okay!! Genuso ist es bei Kuzmanovic, wie kann man behaupten die Spieler sind schlecht? Und nur weil du Kolarov nicht kennst heiß des nicht, das er schlecht ist, glaub mir ich befasse mich sehr mit der italienischen Liga und Kolarov ist eine Bereicherung für Lazio, auch wenn der Klub im Moment nicht so stark ist wie Florenz, die Roma oder Inter. Kacar finde ich ist übrigens einer der Gründe dafür, dass Hertha so gut darsteht...
ich finde du siehst das zu sehr durch deine Prokroatienbrille (nicht negativ auffassen, aber das ist mir so aufgefallen)

OMG....es ist ja klar das wir Kroaten natürlich nur unsere Spieler für die besten halten (würden) und die Serben ihre Spieler für die besten halten (würden).
Gut, meiner Meinung nach gibt es natürlich viele bessere Spieler als kroatische aber der rest sind doch nur Spekulationen. Hätte sich das ehemalige Jugoslawien nicht aufgelöst (was zum glück doch passiert ist), wer weiß vielleicht hätten sich dann die heutigen Spieler anders entwickelt? Vl. wären sogennante Mitläufer heute Standardspieler im Team geworden. Ein schönes Beispiel sind für mich (wer sich noch erinnern kann DAUMEN HOCH :D) die Maric Brüder (Tomislav & Marijo), waren 2 beherzte Spieler die immer alles gaben, sich jedoch im Nationalteam nicht so ganz durchsetzen konnten - hätte auch ein anderes Ende nehmen können.

OMG....es ist ja klar das wir Kroaten natürlich nur unsere Spieler für die besten halten (würden) und die Serben ihre Spieler für die besten halten (würden).
Gut, meiner Meinung nach gibt es natürlich viele bessere Spieler als kroatische aber der rest sind doch nur Spekulationen. Hätte sich das ehemalige Jugoslawien nicht aufgelöst (was zum glück doch passiert ist), wer weiß vielleicht hätten sich dann die heutigen Spieler anders entwickelt? Vl. wären sogennante Mitläufer heute Standardspieler im Team geworden. Ein schönes Beispiel sind für mich (wer sich noch erinnern kann DAUMEN HOCH :D) die Maric Brüder (Tomislav & Marijo), waren 2 beherzte Spieler die immer alles gaben, sich jedoch im Nationalteam nicht so ganz durchsetzen konnten - hätte auch ein anderes Ende nehmen können.

das ist aber noch lange kein Grund zu übertreiben ;)

Zurück
Oben