Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Blanka Vlasic...

35930_w400xh600.jpg

Vor der hab ich irgendwie angst! :D

irgenddwie kannst du keine anderen kontra-beiträge liefern als du zu sagen, dass ich oder jemand anderer lügt! wie wärs es zu beweisen...

Cigo[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
du bist wirklich unverschämt.
ich gebe emir contra=also bin ich gegen alle bosniaken
ich gebe dir und dem finiboy contra=also bin ich gegen alle kroaten

sowas zu behaupten ist nicht nur dumm,sondern auch gelogen.:birdman:

Wäre sicher spannend gewesen wie sich YU nach 1990 sportlich entwickelt hätte....das Austreiben der miefigen Balkan-Mentalität durch westliche Trainer....ein bissel mehr Taktik, weniger Individualismus, mehr Disziplin....
Ach jebiga...:(

Wäre sicher spannend gewesen wie sich YU nach 1990 sportlich entwickelt hätte....das Austreiben der miefigen Balkan-Mentalität durch westliche Trainer....ein bissel mehr Taktik, weniger Individualismus, mehr Disziplin....
Ach jebiga...:(

allein wenn die Nationalmannschaften Kroatien und Serbien sich zusammenschließnen würden, was ne mannschaft das wäre ;)

allein wenn die Nationalmannschaften Kroatien und Serbien sich zusammenschließnen würden, was ne mannschaft das wäre ;)
das muss nicht zwangsläufig bedeuten,dass sie besser würden.
der einzige serbische spieler der momentan die kroatische fußball nationalmannschaft verstärken würde,ist vidic.

alles andere wären mitläufer von denen es genug in kroatien gibt

das muss nicht zwangsläufig bedeuten,dass sie besser würden.
der einzige serbische spieler der momentan die kroatische fußball nationalmannschaft verstärken würde,ist vidic.

alles andere wären mitläufer von denen es genug in kroatien gibt

viele serbische junge Spieler können oder müssten so eine Mannschaft zwangsläufig besser machen ;) zum Beispiel Zoran Tosic oder Krasic ;)
ich sehe das Problem beider Mannschaften im Angriff, die Abwehr ist bei beiden sehr stark wie ich finde, sowieso hat mich bei Kroatien in erster Linie besonders die Abwehr bei der Europameisterschaft sehr überzeugt!!

wenn man da noch Montenegrto zunehmen würde mit Vucinic von der Roma hätte man neben Eduardo einen weiteren erstklassigen Stürmer und mit Jovetic von der Fiorentina ein Riesentalent im offensiven Mittelfeld und Angriff, das in so einer neu formierten Mannschaft sicher zum Zug kommt mit der Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
viele serbische junge Spieler können oder müssten so eine Mannschaft zwangsläufig besser machen ;) zum Beispiel Zoran Tosic oder Krasic ;)
ich sehe das Problem beider Mannschaften im Angriff, die Abwehr ist bei beiden sehr stark wie ich finde!!

wenn man da noch Montenegrto zunehmen würde mit Vucinic von der Roma hätte man neben Eduardo einen weiteren erstklassigen Stürmer
vielleicht,tosic ist noch jung und krasic ist ein mitläufer.

vucinic ist auch ein guter,aber wirklich spitzenklasse ist er auch nicht.

wie bereits gesagt,so ein zusammenschluß würde eher die quantität als die qualität erhöhen

vielleicht,tosic ist noch jung und krasic ist ein mitläufer.

vucinic ist auch ein guter,aber wirklich spitzenklasse ist er auch nicht.

wie bereits gesagt,so ein zusammenschluß würde eher die quantität als die qualität erhöhen

darüber kann man ehrlich gesagt nur Spekulieren, wir werden es wohl nie erfahren :confused:

Zurück
Oben