Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
1. Ja du hast mich richtig verstanden - links orientiert.
2. Nein wir sind nicht verwandt - SCHADE EIGENTLICH

Zu deiner antwort:
Brauche ich nichts sagen :eek: - du hast mit deiner antwort, wie man so schön sagt, den vogel abgeschossen :)

1.hast du was gegen linke oder gegen velez?
2. dumm und dumm gesellt sich gern

wieso,habe ich da einen wunden punkt getroffen?

1.hast du was gegen linke oder gegen velez?
2. dumm und dumm gesellt sich gern

wieso,habe ich da einen wunden punkt getroffen?

1. Nein gegen Velez nichts, nur was gegen Linke :-)
2. Ah so???? :app:

Nein du hast keinen wunden punkt getroffen, du hast ganz einfach den Vogel abgeschossen mit deiner Theorie das man von der Nationalität das her ist, an welcher Grenze man am nächsten ist :icon_smile: hahahahahahahaha OMG

cigo, is halt ein sehr lustiger mann! manchmal für und manchmal gegen dich!

das zeichnet eine Demokratie aus. Das Problem ist jedoch ,dass aus einer Mücke immer gleich ein Elefant entsteht. Die einen haben dies...die anderen das....gibt andere und wichtigere Sachen die unsere Republik betreffen

zum Thema..Stojan Vrankovic....

Stojko.jpg

lüg nicht clown.

ich war/bin/werde immer gegen solche witzfiguren wie dich und feninboy sein:birdman:

Cigo, sei nich so ein frecher junge!

1. Kroaten sind Kroaten, wenn sie kroatisch sprechen, die kroatische kultur pflegen und ihre kinder kroatisch aufziehen... egal, wo sie leben oder geboren wurden!

2. du bist im grunde genommen und nach deinen beiträgen zu fiolge gegen alle kroaten aus kroatien! und gegen alle kroaten aus bosnien... nur nicht gegen hercegovina

das zeichnet eine Demokratie aus. Das Problem ist jedoch ,dass aus einer Mücke immer gleich ein Elefant entsteht. Die einen haben dies...die anderen das....gibt andere und wichtigere Sachen die unsere Republik betreffen

zum Thema..Stojan Vrankovic....

Stojko.jpg

erklär das nochmal :-k

Cigo, sei nich so ein frecher junge!

2. du bist im grunde genommen und nach deinen beiträgen zu fiolge gegen alle kroaten aus kroatien! und gegen alle kroaten aus bosnien... nur nicht gegen hercegovina

Slavonac mich würde es nicht stören wenn er gegen Kroaten wäre - im GEGENTEIL :eek: es wäre doch wieder einmal eine Bestätigung.
Zumindest für mich, den es erfreut mich immer wieder das ich für andere, blos aufgrund meiner Herkunft, ihnen ein Dorn im Auge bin :hotsun: ist doch klasse!

heult nicht rum... wenn ihr nix interessantes zum Thema posten könnt, dann raus aus dem Thread...ansonsten sorge ich dafür...

Cigo find dich ab... Boban und Suker waren, sind und bleiben kroatische Legenden ;)

habe euren Disput nur oberflächlich betrachtet. Die einen meckern über die vielen hercegovci in Zagreb...die anderen aus Dalmatien über Zagreb...usw ...Ansichten...alles nicht so wichtig....

wir sind ein Volk und fertig.

ist das nicht das, was ich gesagt habe?

Jedan Narod!

Zurück
Oben