Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Slavonac mich würde es nicht stören wenn er gegen Kroaten wäre - im GEGENTEIL :eek: es wäre doch wieder einmal eine Bestätigung.
Zumindest für mich, den es erfreut mich immer wieder das ich für andere, blos aufgrund meiner Herkunft, ihnen ein Dorn im Auge bin :hotsun: ist doch klasse!

er geh ja permanent gegen bosnjaken, bosnier und kroaten aus kroatien vor... lies mal seine beiträge!

Blanka Vlasic...

35930_w400xh600.jpg

1. Nein gegen Velez nichts, nur was gegen Linke :-)
2. Ah so???? :app:

Nein du hast keinen wunden punkt getroffen, du hast ganz einfach den Vogel abgeschossen mit deiner Theorie das man von der Nationalität das her ist, an welcher Grenze man am nächsten ist :icon_smile: hahahahahahahaha OMG
was lügst du schon wieder rum?
ich hab geschrieben "generell nein",aber in deinem speziellen fall ist es so.ich hab genug beiträge von dir gelesen,um zu sehen,dass du serbe bist

Cigo, sei nich so ein frecher junge!

1. Kroaten sind Kroaten, wenn sie kroatisch sprechen, die kroatische kultur pflegen und ihre kinder kroatisch aufziehen... egal, wo sie leben oder geboren wurden!

2. du bist im grunde genommen und nach deinen beiträgen zu fiolge gegen alle kroaten aus kroatien! und gegen alle kroaten aus bosnien... nur nicht gegen hercegovina
bubi,du musst noch viel müsli essen bevor du dich mit mir anlegst.

1. woher kommt aufeinmal die kehrtwendung?wieso änderst du deine meinung um 180 grad?

2.lüg nicht so frech rum.ich habe gegen niemanden etwas,nur gegen notorische lügner und dummschwätzer wie dich.

man man man deine nächste beichte wird aber lang::lol:

zum x-mal lügst du frech rum.aber das kennen wir nicht anders von dir

irgenddwie kannst du keine anderen kontra-beiträge liefern als du zu sagen, dass ich oder jemand anderer lügt! wie wärs es zu beweisen...

Cigo[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben