Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
darüber kann man ehrlich gesagt nur Spekulieren, wir werden es wohl nie erfahren :confused:
das ist wahr,aber auch italien könnte 3-4 teams stellen,die sich zumindest für eine em-oder wm qualifizieren.
man denkt immer,dass durch den zerfall qualität verloren gegnagen ist.
aber das muss nicht immer stimmen.die serben im basketball und kroaten im handball haben es bewiesen

das ist wahr,aber auch italien könnte 3-4 teams stellen,die sich zumindest für eine em-oder wm qualifizieren.
man denkt immer,dass durch den zerfall qualität verloren gegnagen ist.
aber das muss nicht immer stimmen.die serben im basketball und kroaten im handball haben es bewiesen

unrecht hast du was das mit Italien betrifft sicher nicht, nur es muss nicht sein ^^
ja die Serben im Basketball habens vorgemacht und die Kroaten im Handball auch.

Ciro!

0,1020,144883,00.jpg

Ich finde die Kostelic-Geschwister haben mehr Anerkennung verdient als anderen in Kroatien. Das heißt nicht, dass ich die Leistung der anderen schlechter machen will. Aber als Land ohne irgendeine Wintersporttradition ist das schon ne Leistung. Bitte wer von euch hat überhaupt Notiz genommen, dass Kroatien die erste Biathlon-Medaille gewonnen hat vor ein paar Wochen. Echt ihr schätzt nur Teamsportarten. Wenn überhaupt sind nur die Kostelics Legenden bzw. noch jemand und ich bin kein Fan von denen.

Ich finde die Kostelic-Geschwister haben mehr Anerkennung verdient als anderen in Kroatien. Das heißt nicht, dass ich die Leistung der anderen schlechter machen will. Aber als Land ohne irgendeine Wintersporttradition ist das schon ne Leistung. Bitte wer von euch hat überhaupt Notiz genommen, dass Kroatien die erste Biathlon-Medaille gewonnen hat vor ein paar Wochen. Echt ihr schätzt nur Teamsportarten. Wenn überhaupt sind nur die Kostelics Legenden bzw. noch jemand und ich bin kein Fan von denen.
wenn ein so kleines land wie kroatien in den bedeutensten teamsportarten vorne dabei ist,ist das für mich eine größere leistung als irgendein titel in einer einzelsportart.

denn um im teamsport erfolgreich zu sein bedarf es mehr als nur einen spieler.es ist also keine glückssache wie bei einzelsportlern.
deshalb finde ich es auch lächerlich,dass bei olympischen spielen der gewinn einer medaille in einem teamsport nur einmal gezählt wird,obwohl mehrere spieler eine gewonnen haben.während ein phelps fürs schwimmen 7 oder 8 gewonnen hat.

das muss nicht zwangsläufig bedeuten,dass sie besser würden.
der einzige serbische spieler der momentan die kroatische fußball nationalmannschaft verstärken würde,ist vidic.

alles andere wären mitläufer von denen es genug in kroatien gibt

das halte ich für ein gerücht! aber das hat hier nichts mit dem thema zu tun!

gerücht?ich nenne nur fakten!:hotsun:

wenn du behauptest der einzige der spielen würde wäre vidic halte ich das nun mal für ein gerücht! spieler wie kacar, stankovic, jovanovic, kolarov, obradovic, tosic, kuzmanovic, ivanovic, subotic, lukovic, jankovic, sulejmani... sind sicher keine mitläufer! ich glaube kaum das keiner auser vidic spielen würde! und von fakten kannst dann reden wenn es dazu kommen sollte das beide mannschaften zusammen gelegt werden! da es nie der fall sein wird bleibt es deiner seits nur spekulation! wobei ich deine aüßerung seh anmaßend finde aber nun gut anders kenne ich dich ja auch nicht wenn es um den serbischen sport geht;)

aber lassen wir das das hat nun mal nichts mit dem thema zu tun!

wenn du behauptest der einzige der spielen würde wäre vidic halte ich das nun mal für ein gerücht! spieler wie kacar, stankovic, jovanovic, kolarov, obradovic, tosic, kuzmanovic, ivanovic, subotic, lukovic, jankovic, sulejmani... sind sicher keine mitläufer! ich glaube kaum das keiner auser vidic spielen würde! und von fakten kannst dann reden wenn es dazu kommen sollte das beide mannschaften zusammen gelegt werden! da es nie der fall sein wird bleibt es deiner seits nur spekulation! wobei ich deine aüßerung seh anmaßend finde aber nun gut anders kenne ich dich ja auch nicht wenn es um den serbischen sport geht;)

aber lassen wir das das hat nun mal nichts mit dem thema zu tun!

langsam mein freund,über meine beiträge in anderen bereichen könnte man vielleicht diskutieren,aber nicht über die beiträge im sportbereich!
hier bin ich über jeden zweifel erhaben,weil ich der kompetenteste user weit und breit bin:hotsun::toothy2:
wenn ich also den serbischen sport kritisiere,mache ich das zurecht.

zum thema:kacar= mitläufer
stankovic=mitläufer
jovanovic=mitläufer
kolarov=kenn ich nicht,also nichteinmal ein mitläufer
obradovic=siehe kolarov
tosic=talent,somit noch keine verstärkung
kuzmanovic=lächerlich
ivanovic=mitläufer
subotic=siehe tosic
lukovic=:confused:
jankovic=::lol:
sulejmani=mitläufer

du siehst,es gibt keine verstärkungen für kroatien sondern nur spieler von denen kroatien schon genug hat.

Zurück
Oben