velez?links orientiert?Cigo ich vermute das du irgendein linker Velez Mostar Fan bist.
Obwohl ja die meisten Velez Fans links orientiert sind.
Ich bin in Vukovar geboren, das Haus meiner Familie liegt in einer kleinen Ortschaft Namens Bapska - von der Haustüre bis zur serbischen Grenze benötige ich (wenn ich ordentlich in die Pedale drücke) mit dem Fahrrad gute 20 Minuten, macht mich das zum Serben?
du weißt gar nichts,denn wenn dem so wäre würdest du so einen schrott nicht schreiben.
p.s. sinisa mihajlovic ist in kroatien geboren.stell doch bitte paar fotos von ihm rein
velez?links orientiert?
du und slavonac seid nicht zufällig verwandt?
zu deiner frage:
im grunde genommen nicht,aber bei dir würde ich sagen,ja du bist serbe
velez?links orientiert?
du und slavonac seid nicht zufällig verwandt?
zu deiner frage:
im grunde genommen nicht,aber bei dir würde ich sagen,ja du bist serbe
1. Ja du hast mich richtig verstanden - links orientiert.
2. Nein wir sind nicht verwandt - SCHADE EIGENTLICH
Zu deiner antwort:
Brauche ich nichts sagen - du hast mit deiner antwort, wie man so schön sagt, den vogel abgeschossen
Schizophränie (schreibt man das so ?) ist doch heilbar
Cigo es geht hier um Sportler die Leistungen FÜR Kroatien vollbracht haben, nicht um die die für ein anderes Land angetreten sind
uj uj uj cigo! jetzt wirds beleidigend! nur weil du kein kroate aus kroatien bist, musst du die anderen nicht als serben oder hercegovci bezeichnen!
schlimmer bub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen