E
Esseker
Guest
gibts eigentlich legenden aus istra?
das hat nichts mit den sportlern zu tun.würd ich auch gern wissen warum...?
dann eher den prosinecki
ahaaaa... da liegt der hund begrabendas hat nichts mit den sportlern zu tun.
aber wenn ein clown wie slavonac ständig gegen kroaten aus bih hetzt und erzählt,dass seien keine kroaten für ihn,dann sollte er doch auch so konsequent sein und die kroatischen sportler aus bih weglassen.
das hat nichts mit den sportlern zu tun.
aber wenn ein clown wie slavonac ständig gegen kroaten aus bih hetzt und erzählt,dass seien keine kroaten für ihn,dann sollte er doch auch so konsequent sein und die kroatischen sportler aus bih weglassen.
Mein absoluter Favorit unter den Kroatischen Sportlern!
ich war bzw. bin ein rießen jordan fan und dementsprächend auch chicago fan und toni hat oft die wichtigen dreier verwandelt! gott hab ich damals gejubelt! war ne hamma zeit!Der Mann war eine Legende...
ich war bzw. bin ein rießen jordan fan und dementsprächend auch chicago fan und toni hat oft die wichtigen dreier verwandelt! gott hab ich damals gejubelt! war ne hamma zeit!
kroaten gegen BiH? nein, ich kann nur keine eingebildeten hercegovci leiden... glaub dass kann keiner leiden...
Außerdem ist Boban Dalmatinac und Suker Slavonac, nur Sola is aus BiH
aber deiner meinung nach sind wir alle hercegovci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen