Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
hahaha du bist lustig:toothy2:

boban dalmatinac?::lol:::lol:::lol:

dich kann man wirklich nicht ernst nehmen,so sehr ich es auch versuche

hör mal zu ali,

HIer ein kleiner unterricht: Suker & Boban

Suker ist in Osijek geboren, spielte in NK Osijek und hat ne fussballschule in Osijek.

Boban wurde in Imotski geboren. Spielte in NK Imotski dann Dinamo Zagreb.

Geografieunterricht!

Wo liegen Osijek und Imotski?
Antwort: Kroatien \\:D/\\:D/\\:D/

So, kam jetzt während dem ganzen unterricht irgendwann mal bih vor?
Ist in der lebensgeschichte dieser beiden leute BiH dabei?

Antwort: NEIN!

Könnt gut sein, dass ihre Eltern oder gar ihre groseltern aus BiH sind...
ABER die eltern der eltern der eltern usw. sind irgendwann mal von kroatien nach BiH gezogen, was heisst dass sie doch aus kroatien sind:-k:-k:-k

ok?

232b.jpg

hör mal zu ali,

HIer ein kleiner unterricht: Suker & Boban

Suker ist in Osijek geboren, spielte in NK Osijek und hat ne fussballschule in Osijek.

Boban wurde in Imotski geboren. Spielte in NK Imotski dann Dinamo Zagreb.

Geografieunterricht!

Wo liegen Osijek und Imotski?
Antwort: Kroatien \\:D/\\:D/\\:D/

So, kam jetzt während dem ganzen unterricht irgendwann mal bih vor?
Ist in der lebensgeschichte dieser beiden leute BiH dabei?

Antwort: NEIN!

Könnt gut sein, dass ihre Eltern oder gar ihre groseltern aus BiH sind...
ABER die eltern der eltern der eltern usw. sind irgendwann mal von kroatien nach BiH gezogen, was heisst dass sie doch aus kroatien sind:-k:-k:-k

ok?
du bist einfach nur dumm.ein lächerliches kind,dass sich hier nur wichtig machen will.warst du mal in imotski?
ich kenne die antwort,nein.
denn wenn du es wärst,wüsstest du dass imotski direkt an der grenze liegt.nach 5min fahrweg ist man im dorf sovici in der hercegovina.geh mal dort hin,da heißt jeder zweite boban.und sag den menschen dort,dass boban kein hercegovac ist damit nicht nur ich über dich lachen kann:toothy2::birdman:

du bist einfach nur dumm.ein lächerliches kind,dass sich hier nur wichtig machen will.warst du mal in imotski?
denn wenn du es wärst,wüsstest du dass imotski direkt an der grenze liegt.nach 5min fahrweg ist man im dorf sovici in der hercegovina.geh mal dort hin,da heißt jeder zweite boban.und sag den menschen dort,dass boban kein hercegovac ist damit nicht nur ich über dich lachen kann:toothy2::birdman:

znam da je imotski na granici, ali to e znaci, da mora biti hercegovac...
vukovar je isto na granici, pa nisi svi tamo srbi, jel ne?

Cigo ich vermute das du irgendein linker Velez Mostar Fan bist.
Obwohl ja die meisten Velez Fans links orientiert sind.
Ich bin in Vukovar geboren, das Haus meiner Familie liegt in einer kleinen Ortschaft Namens Bapska - von der Haustüre bis zur serbischen Grenze benötige ich (wenn ich ordentlich in die Pedale drücke) mit dem Fahrrad gute 20 Minuten, macht mich das zum Serben?

Cigo ich vermute das du irgendein linker Velez Mostar Fan bist.
Obwohl ja die meisten Velez Fans links orientiert sind.
Ich bin in Vukovar geboren, das Haus meiner Familie liegt in einer kleinen Ortschaft Namens Bapska - von der Haustüre bis zur serbischen Grenze benötige ich (wenn ich ordentlich in die Pedale drücke) mit dem Fahrrad gute 20 Minuten, macht mich das zum Serben?

sag ich doch!

znam da je imotski na granici, ali to e znaci, da mora biti hercegovac...
vukovar je isto na granici, pa nisi svi tamo srbi, jel ne?
du weißt gar nichts,denn wenn dem so wäre würdest du so einen schrott nicht schreiben.

p.s. sinisa mihajlovic ist in kroatien geboren.stell doch bitte paar fotos von ihm rein

Zurück
Oben