Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Legenden im Sport

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
ja stankovic ist ein mitläufer!
ich weiß,dass er stammspieler bei inter ist.aber bei serbien versagt er jedesmal weil er als kapitän nicht mit der führungsrolle klar kommt.als er seinen rücktritt nach der gescheiterten em-quali bekannt gegeben hat,hat die mehrheit der serben das positiv bewertet.
und jetzt wirst du wahrscheinlich lachen,aber ich sage es dennoch.
ich hätte einen niko kovac für keine 5 stankovic hergegeben.der typ war ein anführer und kämpfer,der bei jedem spiel sein "herz" auf dem platz gelassen hat.

ja kuzmanovic ist lächerlich!wen bitteschön könnte er in der cro.mannschaft verdrängen?srna,modric,kranjcar...:rolleyes:
das selbe gilt für sulejmani.der typ hat noch nicht viel gerissen in seiner karriere(was ja noch kommen kann)aber soll schon heute eine VERSTÄRKUNG für kroatien darstellen:rolleyes:

und nur weil jemand in der serie a spielt,heißt das noch lange nicht das er ein top spieler sein muss.

und zu kacar möchte ich nichts mehr sagen.ich empfinde es als beleidigung für meinen fußballsachverstand mich weiter mit dieser person zu beschäftigen und ihn als verstärkung für kroatien anzusehen

woher bist du dir so sicher, das Kuzmanovic nicht irgendwann ein Stammspieler wäre? Schon wieder deine Procroatien Brille!! Kacar war der mit Abstand beste Neuzugang neben Voronin und Cicero, er ist auf der Positon im kommen, und deine Aussage mit Stankovic ist einfach nur naiv sorry!!

woher bist du dir so sicher, das Kuzmanovic nicht irgendwann ein Stammspieler wäre? Schon wieder deine Procroatien Brille!! Kacar war der mit Abstand beste Neuzugang neben Voronin und Cicero, er ist auf der Positon im kommen, und deine Aussage mit Stankovic ist einfach nur naiv sorry!!
und woher bist du dir so sicher,dass er es wäre?weil er in der serie a spielt?
kacar ist schon letztes jahr gekommen,also darfst du ihn nicht in reihe mit voronin und cicero stellen,die zu dieser saison gekommen sind.des weiteren gewinnen die berliner auch ohne ihn,wie du ja unschwer erkennen kannst.

und zu stankovic,das ist meine meinung und hat nichts mit naivität zu tun.

Naja Cigo, man sieht wie du sich auskennst mit fussball... Stankovic ist ein Klasse-Spieler, Vidic auch, Zigic auch usw. ...

Man sieht euch Hercegovci so richtig an, was euer klischee ist:

Richtig Serbenfeindlich!

Es wäre besser dass du dich ´hier verdrückst...

und woher bist du dir so sicher,dass er es wäre?weil er in der serie a spielt?
kacar ist schon letztes jahr gekommen,also darfst du ihn nicht in reihe mit voronin und cicero stellen,die zu dieser saison gekommen sind.des weiteren gewinnen die berliner auch ohne ihn,wie du ja unschwer erkennen kannst.

und zu stankovic,das ist meine meinung und hat nichts mit naivität zu tun.

Hab ich gesagt das er gleich ein Stammspieler ist?! Ich hab lediglich gesagt, er könnte mal einer werden und er hat Potenzial, und das nicht wenig, sonst würde er nict bei Florenz spielen.
Ich finde trotzdemn, das du im Bezug aufStankovic und Kacar das mit deiner Prokroatienbrile siehst :rolleyes:

Hab ich gesagt das er gleich ein Stammspieler ist?! Ich hab lediglich gesagt, er könnte mal einer werden und er hat Potenzial, und das nicht wenig, sonst würde er nict bei Florenz spielen.
Ich finde trotzdemn, das du im Bezug aufStankovic und Kacar das mit deiner Prokroatienbrile siehst :rolleyes:

Ach der is nur sauer dass es keine herceg-bosna gibt...

Naja Cigo, man sieht wie du sich auskennst mit fussball... Stankovic ist ein Klasse-Spieler, Vidic auch, Zigic auch usw. ...

Man sieht euch Hercegovci so richtig an, was euer klischee ist:

Richtig Serbenfeindlich!

Es wäre besser dass du dich ´hier verdrückst...
und wie läuft dein kampf gegen den verbot der herceg-bosna fahne:toothy2:

kämpf weiter mein großer serbenfreund::lol:

so und wenn du nur einmal aufmerksam lesen würdest,was du ja mehr als offensichtlich nicht tust,dann würdest du wissen,dass ich ihn meinem gespräch mit optimus über spieler gesprochen die hier und heute kroatien verstärken könnten.
wer talent hat und vielleicht morgen ein guter spieler sein wird,darum geht es nicht.hast du es jetzt endlich kapiert?

stankovic gut möglich,bei kacar ein 100% nein das sehe ich objektiv

Zurück
Oben