Palladino
il Padrino
ja stankovic ist ein mitläufer!
ich weiß,dass er stammspieler bei inter ist.aber bei serbien versagt er jedesmal weil er als kapitän nicht mit der führungsrolle klar kommt.als er seinen rücktritt nach der gescheiterten em-quali bekannt gegeben hat,hat die mehrheit der serben das positiv bewertet.
und jetzt wirst du wahrscheinlich lachen,aber ich sage es dennoch.
ich hätte einen niko kovac für keine 5 stankovic hergegeben.der typ war ein anführer und kämpfer,der bei jedem spiel sein "herz" auf dem platz gelassen hat.
ja kuzmanovic ist lächerlich!wen bitteschön könnte er in der cro.mannschaft verdrängen?srna,modric,kranjcar...
das selbe gilt für sulejmani.der typ hat noch nicht viel gerissen in seiner karriere(was ja noch kommen kann)aber soll schon heute eine VERSTÄRKUNG für kroatien darstellen
und nur weil jemand in der serie a spielt,heißt das noch lange nicht das er ein top spieler sein muss.
und zu kacar möchte ich nichts mehr sagen.ich empfinde es als beleidigung für meinen fußballsachverstand mich weiter mit dieser person zu beschäftigen und ihn als verstärkung für kroatien anzusehen
woher bist du dir so sicher, das Kuzmanovic nicht irgendwann ein Stammspieler wäre? Schon wieder deine Procroatien Brille!! Kacar war der mit Abstand beste Neuzugang neben Voronin und Cicero, er ist auf der Positon im kommen, und deine Aussage mit Stankovic ist einfach nur naiv sorry!!