Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Musik

ethno stirbt bei uns aus, obwohl das die älteste musik bei uns ist...

wenn jemand kroatisches ethno gemischt mit modernen instrumenten hört dann heißt es sofort das ist nicht kroatisch.

wie es wohl dazu kommt :rolleyes:

PS: sehr schöne lieder :app:

Nun es ist klar das sich Musik entwicklt.... abr in diesem Fall hat der entflammte Nationalismus... übrigens der "stolzen" Kroaten..... dazu sehr Beigetragen....

er ist kroate bosanac genau wie ich...

Kann sein... weiß ich ehrlich gesagt nicht als was er sich sieht... aber nicht jeder kath. Bosnier ist auch Kroate ;)
 
Nun es ist klar das sich Musik entwicklt.... abr in diesem Fall hat der entflammte Nationalismus... übrigens der "stolzen" Kroaten..... dazu sehr Beigetragen....

nur weil faschisten labbern das ist nicht unsere musik muss man das ja dann nicht auch noch so umsetzen und glauben oder?

es gibt viele auf dem balkan die nicht wissen was kroatische musik ist.


Kann sein... weiß ich ehrlich gesagt nicht als was er sich sieht... aber nicht jeder kath. Bosnier ist auch Kroate ;)

er sieht sich als kroate, genau so wie jerko drljo, mirko perkovic, zdenko gudelj usw.
 
nur weil faschisten labbern das ist nicht unsere musik muss man das ja dann nicht auch noch so umsetzen und glauben oder?

es gibt viele auf dem balkan die nicht wissen was kroatische musik ist.

Muss man nicht....

er sieht sich als kroate, genau so wie jerko drljo, mirko perkovic, zdenko gudelj usw.

hmmm... wenn du es weißt... ok....ich mein Musik kennt keine Grenzen... aber wenn man schon von Kroatischer spricht meint man auch die welche in Kroatien üblicherweise gemacht und gespielt wird.....

pitaj ti zagorce dali je to za njih "hrvatska muzika".....
 
Zurück
Oben