A
Evo malo glazbe za dobru Vecer
YouTube- Karma-Bolje biti pijan nego star 2009 Karma remix
Gruss an alle guten Menschen
Muss man nicht....
hmmm... wenn du es weißt... ok....ich mein Musik kennt keine Grenzen... aber wenn man schon von Kroatischer spricht meint man auch die welche in Kroatien üblicherweise gemacht und gespielt wird.....
pitaj ti zagorce dali je to za njih "hrvatska muzika".....
malo morgen, original
YouTube - saban saulic - samo mene volela si lazno
kolega iz panceva je sa zeljkom juricem svirao na svadbi, kaze da dobro skida narodnjake
muss man nicht... aber wenn man dann da mit reden will dann einfach mal klappe halten daher man eh keine ahnung hat (also das geht an die, die nicht wissen was kroatische musik ist)
die musik in zagorje ist größten teils nicht kroatisch, und jeder der die musik gehört hat weis das es nicht kroatisch sein kann, daher sie in anderen ländern viel früher gespielt wurde, und wir nur beinflußt wurden... zusätzlich durch kroatische faschisten gestärkt (solche die zum beispiel auch behaupten kroatien ist nicht balkan:help ... wenn man sich ethno anhört dann weis man was richtige kroatische musik war vor vielen jahren.. und wie gesagt musik entwickelt sich, und heutzutage gibt es kroatische ethno musik auf moderner basis, und es ist klar das die faschisten es natürlich anders sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen