Drobnjak
Top-Poster
Bože mili.
Mi ih naučili jezik, a oni san misle da je njihov.
Jeste jeste haha, schau mal die video klips, erste video, kannst du hören deine Kroatische sprache die du nicht kannst, und bist selber eine Kroate.
Bože mili.
Mi ih naučili jezik, a oni san misle da je njihov.
Ich spreche kroatisch - und nichts anderes!
Auf zweite video klip kannst du sehen, alte dokumentation die Kotromanic selber geschrieben hatte. Mit Kirilisch schrift und es steht Serbisch.
Jeste jeste haha, schau mal die video klips, erste video, kannst du hören deine Kroatische sprache die du nicht kannst, und bist selber eine Kroate.
Du verstehst die Sinnhaftigkeit meiner Aussage nicht, aber egal, habe mich leider nicht klar genug ausgedrückt! Versuche es jetzt nocheinmal:
Ich muss GAR NICHTS! Wir Kroaten sprechen kroatisch, und NIE WIEDER, wird man uns etwas aufzwingen was wir nicht wollen.
(Hat man jahrhunderte lang eh schon versucht)
Das dich die kroatische Sprache so sehr stört, das du dafür sogar einen eigenen Thread aufmachen musst, ist dein Problem
Ich spreche kroatisch - und nichts anderes!
(PS: Find dich damit ab!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen