Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Sprache?? ""Ukrali ste nam jezik i jos ste ga unistili""

Ich habe nicht dagegen heutigen Kroatische sprache, aber ich will zeigen, das ihr Kroaten gross teil unsere serbische sprache geklaut haben, a sada ga kvarite.

I sam poznati hrvatski Glumac Vid Balog kaze da su svi hrvatski Akademci svesni toga, da je hrvatski zapravo velikim delom srpskog jezika.

Umgekehrt genauso :D

Ich hab dir doch oben gepostet das 1850 in Wien es ein Literarisches Abkommen zwischen Vuk etc. und den kroatischen Vertretern des Illyrismus (Ljudevit Gaj etc.. ) gab.

Ihr Gestörten, dass macht genauso viel Sinn zu behaupten wir sind alle Schwestern und Brüder und Adam und Eva sind unsere Eltern...ich habe ein Buch zu Hause wo die kroatische Sprache schon vor 100en von Jahren erwähnt wurde...niko nista nije krao....netter für dich ausgedrückt....höchstens weiterentwickelt

Ich hab dir doch oben gepostet das 1850 in Wien es ein Literarisches Abkommen zwischen Vuk etc. und den kroatischen Vertretern des Illyrismus (Ljudevit Gaj etc.. ) gab.

Sehe ich auch so. Neka to i ostane zauvijek tako. Jer to tacno da hrvatska drzava sve probava, da se stovise distancira od srpskoga jezika, na primer vazda uvede nove rijeci itd.?

Ihr Gestörten, dass macht genauso viel Sinn zu behaupten wir sind alle Schwestern und Brüder und Adam und Eva sind unsere Eltern...ich habe ein Buch zu Hause wo die kroatische Sprache schon vor 100en von Jahren erwähnt wurde...niko nista nije krao....netter für dich ausgedrückt....höchstens weiterentwickelt

Da si bar malo inteligentan, prvo bi procitao moju temu, onda bi pogledao video klips, i shvatio bi o cemu ja govorim DOKAZI su u temi, samo bi trebao da otvoris oci.

Ja ne kazem da ne postoji Hrvatski jezik. Al cinjenica je da vise od pola HR govri velikim delom srpskom inacicom.

Zurück
Oben