Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Sprache?? ""Ukrali ste nam jezik i jos ste ga unistili""

Diese Diskussion hat sich find ich klasse entwickelt ;-)
Ah kommt schon liebe Landsleute, geben wir doch aus Liebe zu Drobnjak zu, das wir ihnen ihre sprache geklaut haben. Wir bösen Kroaten, wie können wir nur.....erst wagten wir es nach VERFASSUNGSWIDRIGER Unabhängigkeit zu streben und jetzt das noch :cool:

was sind wir bosnier dan?

haben wirs von beiden geklaut oder haben wirs vielleicht sogar erfunden? :D

schwachsinn

zivjeo srboshrvatski:D

Was, hiermit vergeudet ihr eure Nerven und streitet drüber, wer was wie spricht???
Pa jebem te zivote..

Ist doch im Endeffekt scheissegal wie die Sprachen heissen, wer wo wann was, und dann dieses "geklaut", hallo?!

Dann heisst meine Sprache halt von jetzt an Tunguzijanski.

Echt :roll:

Und die Serben haben ihre von den Slowenen, die wiederum ihre von den Polen, die ihre von den Weißrussen und Ukrainern, wo die altslawische Sprache ihren Ursprung hat.

Wer hat jetzt von wem geklaut?

Und die Serben haben ihre von den Slowenen, die wiederum ihre von den Polen, die ihre von den Weißrussen und Ukrainern, wo die altslawische Sprache ihren Ursprung hat.

Wer hat jetzt von wem geklaut?

Falsch,weil wir viele illyrische,germanische,türkische,griechische und lateinische elemente haben kann man das nicht vergleichen
Polen sind von uns schlechter als deutsche zu verstehen und russisch ist nicht so ähnlich wie viele glauben

Falsch,weil wir viele illyrische,germanische,türkische,griechische und lateinische elemente haben kann man das nicht vergleichen
Polen sind von uns schlechter als deutsche zu verstehen und russisch ist nicht so ähnlich wie viele glauben
O ja ich vergaß, tramvajom sam otisao po auspuh i po haubu da mogu montirati auto kod vulkanizera. Ako vidjeo da radi auto, onda bi se kupao i osusio sa peskirom, pa onda popio malu kaficu sa secerom u avliji:)

Zurück
Oben