Krajisnik-Benkovac
Gesperrt
Ivo2 schrieb:Naja fast,
sieh dieser Wind bläst wie eine Bora.
Tacno! Odatlen sti dolje? 8)
Ivo2 schrieb:Naja fast,
sieh dieser Wind bläst wie eine Bora.
Ivo2 schrieb:Aus Slawonien![]()
Bis auf einige Urlaube in Dalmatien, hab' ich sonst keinen Bezug, ausser das es ein wirklich schöner Fleck Erde ist.Srpski-Cedo schrieb:Ivo2 schrieb:Aus Slawonien![]()
Kak onda znas dalmatinskiporijeklom sigurno nisi od tam nego nedje iz dalmacije aj priznaj
8)
Ivo2 schrieb:Bis auf einige Urlaube in Dalmatien, hab' ich sonst keinen Bezug, ausser das es ein wirklich schöner Fleck Erde ist.
Ich bin wirklich aus Slawonien, um genau zu sein, letztes Zipfel West-Slawoniens, hart an der Grenz zu Moslawina.
Ich bin schon mit 4,5 Jahren nach Österreich "ausgewandert". Und im Ösi-Land alle möglichen und unmöglichen Schulen besucht.
Ich bin über 40 Jahre östt. Staatsbürger und über 45 Jahre in Österreich beheimatet.
Schiptar schrieb:Apropos Kroatisch:
Was genau soll das eigentlich, daß man bei sauvielen Verben die Vorsilbe "po-" voranstellen kann? :?
Schiptar schrieb:Ha, daß man sagen kann: "Puši mi kurac" aber auch "popuši mi"; "piti" und "popiti", usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen