E
Emir
Guest
Danke für die Wahrheit
Wieso, das weis doch jeder der klar denken kann. 2 gegen 1 plus 2 mit Waffen gegen 1 ohne Waffen
Danke für die Wahrheit
Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!
damit wollte ich sagen ob du meinst das die meisten Hercegovci die wie ich sind alles Fachisten Ujo´s Moslemhasser etc etc sind ??
Da haben wir aneinander vorbeigeredet !!
Die Kontrollen sind hier sehr schlecht oder es gibts keine. Bandić unterstuetzt auch Grosszuegig die Hercegovina, wie er das macht.....hmmmmHier hat Bandic einen batzen Geld in Sesvete in die eigene Tasche gesteckt wenigstens investiert er einiges davon intelligent und es kommt einiges gutes dabei raus.
Doch trotztem verstehe Ich nicht was das mit dem zukünftigen Geldrausschmiß richtung BiH zu tun hat für ziemlich unwichtige Sachen wenn man die wichtigen Probleme dort betrachtet. Hätten die vor z.B ein kleines Krankenhaus in BiH zu finanzieren hätte Ich nix gesagt
Die aus der Posavina waren von Anfang bis Ende auf unserer Seite.
Cлога;1317720 schrieb:Die Kroaten aus Kroatien sollten ihre Brüder aus Bosnien unterstützen, was sie ja auch tun.
Respekt!
Und ohne clinton kein BIH !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen