Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

blaz%20kraljevic.jpg

:glasses2:

Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

damit wollte ich sagen ob du meinst das die meisten Hercegovci die wie ich sind alles Fachisten Ujo´s Moslemhasser etc etc sind ??
Da haben wir aneinander vorbeigeredet !!

Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

damit wollte ich sagen ob du meinst das die meisten Hercegovci die wie ich sind alles Fachisten Ujo´s Moslemhasser etc etc sind ??
Da haben wir aneinander vorbeigeredet !!

Ich glaube um ehrlich zu sein, du kennst wenige Bosniaken und die die du kennst sind wie meko, da wundert es mich nicht was für eine Einstellung du gegenüber "uns" hast .....

Hier hat Bandic einen batzen Geld in Sesvete in die eigene Tasche gesteckt wenigstens investiert er einiges davon intelligent und es kommt einiges gutes dabei raus.

Doch trotztem verstehe Ich nicht was das mit dem zukünftigen Geldrausschmiß richtung BiH zu tun hat für ziemlich unwichtige Sachen wenn man die wichtigen Probleme dort betrachtet. Hätten die vor z.B ein kleines Krankenhaus in BiH zu finanzieren hätte Ich nix gesagt
Die Kontrollen sind hier sehr schlecht oder es gibts keine. Bandić unterstuetzt auch Grosszuegig die Hercegovina, wie er das macht.....hmmmm
und so machte das auch Sanader in BiH....hmmmm

Aber warum sollte die HDZ die HDZ BiH nicht unterstuetzen, Da wo ein Kroate ist, ist Kroatien^^ :biggrin:
Auch Tadić war vor kurzem bei der eroeffnung einer Schule in Pale und sagte auch sowas aehnliches.

Scherz bei Seite, BiH ist ein schwieriges Thema denn BiH mag es nicht das sich Kroatien einmischt z.B. habe letztens gelesen das man die Renten der Kriegsinvaliden in BiH, die Kroatien zahlte, streichen bzw. kuerzen will. Auf einer Art ist es jenes was die BiH verlangt aber nun ist es fragwuerdig wie werden diese Menschen jetzt auskommen und erhalten sie weitere Unterstuetzung von BiH, wo sie doch fuer Kroatien kaempften. Wir sind eben nicht so kaltherzig wie manch Deutscher.

Cлога;1317720 schrieb:
Die Kroaten aus Kroatien sollten ihre Brüder aus Bosnien unterstützen, was sie ja auch tun.
Respekt!

Wenn sich aber Albaner aus Albanien für ihre Brüder im Kosovo einsetzen, findest du das aber nicht gut, hmmm....

Zurück
Oben