Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

Nimm dir mal ein Beispiel an Hercegovac .... Den juckt das gar nicht. Mit dem habe ich kein Problem.

Ich habe sogut wie mit keinem Kroaten ein problem. Nur so Leute wie du sind Spinner ... Willst Bosnien teilen aber wenn du das machst, dann wird es nur "meko's" in Bosnien geben. Willst du das?

Auserdem hör auf zu lügen. Ich habe niemals behauptet, das alle Kroaten in Bosnien so scheisse sind wie du :birdman:

PS. Ich bin den meisten Kroaten dankbar. Die hätten im Krieg sich locker ein Teil holen können. Doch die standen auf unserer Seite (bis auf ein paar zwischenfälle wie Mostar).....

Und ohne clinton kein BIH !!!!!!

Ohne BiH kein Clinton. Opfer.
Hätte Clinton ein Land wie BiH das Europas Grenzen gegen die Tschetniks verteidigt hat, nicht unterstützt (was er ja eigentlich auch nicht tat) hätte er seine Koffer gleich Packen können, die Uno und Nato auflösen und Anarchie ausrufen können.

Einige von euch sind schon manchmal ziemlich Begriffsstutzig ;)

Es wird der kroatischen Bevölkerung geprädigt zu sparen und es wird in wichtigen Bereichen das Geld gekürzt z.B Bildung usw. usw.

Doch im Gegenzug verteilt man Geld an Trachtenclubs usw.. in andere Länder wobei für sowas eigentlich das jeweilige Land selber zuständig ist.

Hätte man Schulen oder so damit Finaziert hätte Ich villeicht noch das Maul gehalten aber für sowas ist einfach zu viel des guten.[/QUOTE]

So kannst du es auch nicht schreiben, man tut schon einiges vor kurzem wurde die OŠ in Jelkovec eroeffnet fuer die zukuenftigen Schueler aus Jelkovec(Bandić Grad). Bei den Schulen hat man in Kroatien oefters ein Generationsproblem d.h. in irgend welchen Orten um Grosstaedte hat man vielleicht 40 Kinder des Jahrganges 1999 aber wieder nur 4 Kinder des Jahrganges 2001 daher ist es nicht zumutbar nur eine Schule zu bauen weil es drei Jahrgaenge mit ausreichend Schuelern gibt und die anderen Jahrgaenge wenig oder gar kein Schueler.

Hier hat Bandic einen batzen Geld in Sesvete in die eigene Tasche gesteckt wenigstens investiert er einiges davon intelligent und es kommt einiges gutes dabei raus.

Doch trotztem verstehe Ich nicht was das mit dem zukünftigen Geldrausschmiß richtung BiH zu tun hat für ziemlich unwichtige Sachen wenn man die wichtigen Probleme dort betrachtet. Hätten die vor z.B ein kleines Krankenhaus in BiH zu finanzieren hätte Ich nix gesagt

Nimm dir mal ein Beispiel an Hercegovac .... Den juckt das gar nicht. Mit dem habe ich kein Problem.

Ich habe sogut wie mit keinem Kroaten ein problem. Nur so Leute wie du sind Spinner ... Willst Bosnien teilen aber wenn du das machst, dann wird es nur "meko's" in Bosnien geben. Willst du das?

Auserdem hör auf zu lügen. Ich habe niemals behauptet, das alle Kroaten in Bosnien so scheisse sind wie du :birdman:

Dann lies nach was du geschriben hast ich makiere dir das mal in blau

Wenn die bosnischen Kroaten so wären wie z.B Lopov,Cro-Joker oder Esseker, dann würde ich sogar fordern, das Sarajevo den hilft!

Die meisten aber sind wie HrvatoNo1.... Die sind nur an der Teilung BIH's interessiert..... Deshalb können die es knicken hilfe zu bekommen ....

ich hab auch nicht geschriben das du alle gemeint hast sondern du meinstest die meisten und darauf hat sich meine antwort auch bezogen UNTERSTELL MIR ICHT ZU LÜGEN WENN DU SELBST NICHT MEHR WEISST WAS DU GESCHREIBEN HAST!

PS. Ich bin den meisten Kroaten dankbar. Die hätten im Krieg sich locker ein Teil holen können. Doch die standen auf unserer Seite (bis auf ein paar zwischenfälle wie Mostar).....

hast wohl den pakt mit Tudjman und milosevic vergessen:)))))

wenn die Kroaten in Bosnien von vorn an zu uns gehalten hätten, dann würde alles anders aussehen...

[/COLOR]

Dann lies nach was du geschriben hast ich makiere dir das mal in blau

Wenn die bosnischen Kroaten so wären wie z.B Lopov,Cro-Joker oder Esseker, dann würde ich sogar fordern, das Sarajevo den hilft!

Die meistenaber sind wie HrvatoNo1.... Die sind nur an der Teilung BIH's interessiert..... Deshalb können die es knicken hilfe zu bekommen ....

ich hab auch nicht geschriben das du alle gemeint hast sondern du meinstest die meisten und darauf hat sich meine antwort auch bezogen UNTERSTELL MIR ICHT ZU LÜGEN WENN DU SELBST NICHT MEHR WEISST WAS DU GESCHREIBEN HAST!

Ich weis was ich geschrieben habe aber wie man sieht kannst du nicht einmal richtig lesen .....

Meisten = Alle? :rolleyes:

Zurück
Oben