Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

dafür hat kroatien euch auch anerkannt und hat eure flüchtlinge aufgenommen !! was willst du jetzt von mir ich sagte das die Kroaten die in der Hercegovina leben Kroatien zum teil den arsch gerettet haben !

Ich will garnichts, nur Spiel dich hier mal nicht so auf.

Was meinst du mit anerkannt? :confused:

Wenn die bosnischen Kroaten so wären wie z.B Lopov,Cro-Joker oder Esseker, dann würde ich sogar fordern, das Sarajevo den hilft!

Die meisten aber sind wie HrvatoNo1.... Die sind nur an der Teilung BIH's interessiert..... Deshalb können die es knicken hilfe zu bekommen ....

Eigendlich Schade!

Zum Artikel selbst finde ich das gar nicht mal so schlimm. Unsere Moscheen werden von den Arabern bezahlt "der islamischen Gemeinde". Man sieht alleine am Beispiel in Rijeka, das 8 Millionen für die kein großes Ding sind....

Ich denke mal, das Kroatien diese 3 Millionen Euro verkraften kann. Die nehmen schon das 100fache durch Tabaksteuer ein ... Spielt es net so groß auf ;) 3Millionen ist für HR ein Witz....

Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

Ich denke mal, das Kroatien diese 3 Millionen Euro verkraften kann. Die nehmen schon das 100fache durch Tabaksteuer ein ... Spielt es net so groß auf ;) 3Millionen ist für HR ein Witz....

Einige von euch sind schon manchmal ziemlich begriffsstutzig ;)

Es wird der kroatischen Bevölkerung geprädigt zu sparen und es wird in wichtigen Bereichen das Geld gekürzt z.B Bildung usw. usw.

Doch im Gegenzug verteilt man Geld an Trachtenclubs usw.. in andere Länder wobei für sowas eigentlich das jeweilige Land selber zuständig ist.

Hätte man Schulen oder so damit Finaziert hätte Ich villeicht noch das Maul gehalten aber für sowas wie in diesem Fall ist es einfach zu viel des guten.

Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

Er will das du dich als bosnischer Katholik siehst und nicht als kroate, genauso wie er einsehn muss das alleine die religions angehörigkeit keine nation aus mach, aber bei im schon stimmts srbine ?

Ich will garnichts, nur Spiel dich hier mal nicht so auf.

Was meinst du mit anerkannt? :confused:

anerkannt wie anerkannt eben ! zudem das hab ich vergessen aufzuzählen haben wir euch bei der Oluja unterstützt also komm mir nicht so an ! Du spielst dich nämlich gerade ganz schon auf !
Deine weiteren Kommentare schreib am besten auf nem Blatt Papier und werfs danach in den Müll damit die leute von deinen posts hier kein augenkrebs bekommen (gott behüte)

anerkannt wie anerkannt eben ! zudem das hab ich vergessen aufzuzählen haben wir euch bei der Oluja unterstützt also komm mir nicht so an ! Du spielst dich nämlich gerade ganz schon auf !
Deine weiteren Kommentare schreib am besten auf nem Blatt Papier und werfs danach in den Müll damit die leute von deinen posts hier kein augenkrebs bekommen (gott behüte)

Halt einfach deine Klappe wenn du keine Ahnung hast !

Einige von euch sind schon manchmal ziemlich Begriffsstutzig ;)

Es wird der kroatischen Bevölkerung geprädigt zu sparen und es wird in wichtigen Bereichen das Geld gekürzt z.B Bildung usw. usw.

Doch im Gegenzug verteilt man Geld an Trachtenclubs usw.. in andere Länder wobei für sowas eigentlich das jeweilige Land selber zuständig ist.

Hätte man Schulen oder so damit Finaziert hätte Ich villeicht noch das Maul gehalten aber für sowas wie in diesem Fall ist es einfach zu viel des guten.

So sieht's aus !
:app::app::app:

Ja mir tun halt die Kroaten in Kroatien leid, wie gesagt keinem Land geht es grad gut und jeder Euro bzw. Kuna zählt...aber einerseits die Bosnier freuen sich, das Land wird mit Steuergelder aus Kroatien ausgebaut:)

Zurück
Oben