Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Dagegen halten, omg bist du verblendet. Wie wäre es denn wenn man zusammenarbeiten würde ? Wie wäre es denn wenn Moslems unten in der Herzegowina Kirchen bauen und Katholiken Moscheen bauen würden.

Und außerdem kommst du doch aus Slawonien, hast mal behauptet.

Mutter aus Siroki Brijeg Vater Deutsch Slavonac
Mutters Familie ist in den 60 Jahren aufgrund bestimmer umstände nach Slawonien ausgewandert aber wir haben noch einen sehr guten kontakt zu den in Siroki Brijeg und mOstar verblibenen verwandten unter anderen zu Dragan Covic ! :) Und wie geagt macht es nichts aus das ich mehrheitlich in slawonien bin wenn man mal betrachtet das die Hercegovci zu massen dort leben !!

absolut richtig!! wir brauchen das geld um uns in BiH beweisen zu können die RS hat serbien die Bosnjaken haben die araber und türken wir haben unser volk in Kroatien !!
Gerade in zeiten wo noch und nöcher Moscheen gebaut werden muss ein zeichen gesetzt werden das die Katholische Kriche auch dagegen hält !
Wir hercegovci nehmen in Kroatien die höchsten Positionen ein, wie sind Kroaten haben Kroatische Pässe und haben in der Hercegovina Kroatien verteidigt indem wir serbische Konvojs aufhielten die richtung Kroatien wollten !! Ljubo Cesic Rojs, Blago Zadro etc etc alles Helden Kroatiens die aus der Hercegovina sind !! Zudem sind verdammt viele Hercegovci und andere Bosnische Rroaten in Kroatien gerade aus meiner ecke Vinkovci stellen die Hercegovci fast über 50% der bevölkerung da in meinem dorf Ivankovo (5000) 9 km entfernt von Vinkovci sind 80 % der einwohner Bosnische Kraoten aus Livno Tomislavgrad, Siroki Brijeg etc etc etc!!

Einen Scheiß hast du !
Was hast du denn verteidigt ?????????????

Wenn dann sollte Sarajevo Geld investieren in Kirchen oder soziale Projekte betreff der in BiH lebenden Kroaten !
Kroatien hat selbst genug Sorgen und finanzielle Löcher zu stopfen als für so einen Unfug Geld auszugeben !
Soll nicht als Beleidigung gemeint sein mit dem "Unfug".

e du hast auch was mit den russen gemeinsam. mehr als dir vielleicht gefallen moege

Schon aufgefallen, das du nur scheisse laberst?

Ich sage Sarajevo finanziert nicht den Bau von Moscheen. Und du laberst was von arabern den arsch küssen :confused:

Dann sag ich dir, ihr kriecht den Russen, aber vom allerfeinsten in den Arsch. Wusstest du das die 3 Farben eurer Landesflagge von den Russen übernommen wurden? Dann nennst du uns Arschküsser?

Und jetzt laberst was, das ich was mit Russen gemeinsam hab :confused:

Was kommt als nächstes?

Mutter aus Siroki Brijeg Vater Deutsch Slavonac
Mutters Familie ist in den 60 Jahren aufgrund bestimmer umstände nach Slawonien ausgewandert aber wir haben noch einen sehr guten kontakt zu den in Siroki Brijeg und mOstar verblibenen verwandten unter anderen zu Dragan Covic ! :) Und wie geagt macht es nichts aus das ich mehrheitlich in slawonien bin wenn man mal betrachtet das die Hercegovci zu massen dort leben !!

Welche Staatsangehörigkeit hast du ?
Und warum hast du sie angenommen wenn du doch so ein großer Kroate bist ?
:birdman:

Schon aufgefallen, das du nur scheisse laberst?

Ich sage Sarajevo finanziert nicht den Bau von Moscheen. Und du laberst was von arabern den arsch küssen :confused:

Dann sag ich dir, ihr kriecht den Russen, aber vom allerfeinsten in den Arsch. Wusstest du das die 3 Farben eurer Landesflagge von den Russen übernommen wurden? Dann nennst du uns Arschküsser?

Und jetzt laberst was, das ich was mit Russen gemeinsam hab :confused:

Was kommt als nächstes?

natuerlich wir sind die russen des balkans...

Zurück
Oben