Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Das ist nicht das Problem.

Wenn Kroatien jetzt vor Geld überschäumen würde, könnte Ich noch sagen "ok gibt ihnen ihre Opanke" aber so ist es eine Unverschämtheit gegenüber den Bürgern der RH.

keine sorge Kroatien wird nicht bankrott gehen und all dieser hokuspokus.... deutschland und etc. ist auf eurer seite ihr seit ein schoener urlaubsort und zudem katholisch...

Ihr muesst in die federation invesdtieren wird irgendwann sowieso aufgeteilt werden

Es ist eher Stimmenfang für die Wahlen.

Die Herzegowina möchte eigentlich niemand ausser einige Nationalisten bei uns.

Stimmenfang?

Das bedeutet also, dass Kroatien diesen Leuten den kroatischen Pass gibt, obwohl sie garnicht in Kroatien leben.

Es ist schon offensichtlich.

Man ist vielleicht nicht so weit, wie ich es in meinem Beitrag angedeutet habe. Aber der Weg geht dahin.

keine sorge Kroatien wird nicht bankrott gehen und all dieser hokuspokus.... deutschland und etc. ist auf eurer seite ihr seit ein schoener urlaubsort und zudem katholisch...

Ihr muesst in die federation invesdtieren wird irgendwann sowieso aufgeteilt werden

Dass, das gerade jemand sagt der andauernd an Staatsterretorium verliert. :rolleyes:

Eher wird Srb aufgeteilt als die RBiH

Das ist nicht das Problem.

Wenn Kroatien jetzt vor Geld überschäumen würde, könnte Ich noch sagen "ok gibt ihnen ihre Opanke" aber so ist es eine Unverschämtheit gegenüber den Bürgern der RH.

na ja...wenn die Geld im Übefluss hätten ,würde es auch nicht dort landen ,wo man es benötigt.

Ich verstehe die Aufregung nicht. erstens haben die Leute die Unterstützung verdient, denn sie haben im Krieg sich gerade gemacht...und zweitens ...was sollen sie von Sarajevo erwarten.....?

Drittens wird in Kroatien soviel geklaut , geschoben und manipuliert,dass es auf die 3 Mio Euro auch nicht mehr darauf ankommt.

Sry die Bosnische Gesamtheit ist Fakt irgendwelche Aufteilungen sind keine Option und vorallem diskutiere Ich ungerne wenn solche nationalistischen Tendenzen hier zu Tage getragen werden.

na ja...wenn die Geld im Übefluss hätten ,würde es auch nicht dort landen ,wo man es benötigt.

Ich verstehe die Aufregung nicht. erstens haben die Leute die Unterstützung verdient, denn sie haben im Krieg sich gerade gemacht...und zweitens ...was sollen sie von Sarajevo erwarten.....?

Drittens wird in Kroatien soviel geklaut , geschoben und manipuliert,dass es auf die 3 Mio Euro auch nicht mehr darauf ankommt.

Naja meine Meinung bleibt für 3 Mio Euro kaufe Ich lieber Schulbücher für unsere Kinder und nicht irgendwelche Schlappen in der Herzegowina.

Und es kommt auf alle Millionen an und anprangern sollte man auch, wie du denkst, diese Peanuts.

Branimir Glavas:

"Pogledi Hrvata u BiH moraju biti okrenuti prema Sarajevu"

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Pogledi Hrvata u BiH moraju biti okrenuti prema Sarajevu

;)

, dakle, okrenuti se isključivo institucijama vlasti BiH. Jer, jedini način i put da bi se postigli interesi hrvatskog biračkog tijela u BiH su upravo institucije BiH.

Wie will man etwas durchsetzen, wenn von 64 Vertretern im Parlament gerade mal eine handvoll Kroaten sind?
Das sollte er mal erklären.

kann ich bestätigen, bei uns werdwn materialien aus cro zum bau angeoiefert die aus kroatisvhen steuergeldern bezahlt werden um die kroaten in bih zu halten

Zurück
Oben