Crveni Vojvoda
Gesperrt
Ich bitte dich in BiH knn man machen was man will
Die Kroaten eben nicht.
Ich bitte dich in BiH knn man machen was man will
Die Kroaten eben nicht.
heut schon nem araber den arsch abgeleckt... du solltest anfagen arabisch, tuerkisch zu lernen... damit die vertuerkung ihr endstadium erreicht
absolut richtig!! wir brauchen das geld um uns in BiH beweisen zu können die RS hat serbien die Bosnjaken haben die araber und türken wir haben unser volk in Kroatien !!
Gerade in zeiten wo noch und nöcher Moscheen gebaut werden muss ein zeichen gesetzt werden das die Katholische Kriche auch dagegen hält !
Wir hercegovci nehmen in Kroatien die höchsten Positionen ein, wie sind Kroaten haben Kroatische Pässe und haben in der Hercegovina Kroatien verteidigt indem wir serbische Konvojs aufhielten die richtung Kroatien wollten !! Ljubo Cesic Rojs, Blago Zadro etc etc alles Helden Kroatiens die aus der Hercegovina sind !! Zudem sind verdammt viele Hercegovci und andere Bosnische Rroaten in Kroatien gerade aus meiner ecke Vinkovci stellen die Hercegovci fast über 50% der bevölkerung da in meinem dorf Ivankovo (5000) 9 km entfernt von Vinkovci sind 80 % der einwohner Bosnische Kraoten aus Livno Tomislavgrad, Siroki Brijeg etc etc etc!!
heut schon nem araber den arsch abgeleckt... du solltest anfagen arabisch, tuerkisch zu lernen... damit die vertuerkung ihr endstadium erreicht
Sagt der richtige, Russenflaggen arschküsser.
Müsst ihr Russland nicht wieder Paar firmen verkaufen, damit sie Kosovo nicht anerkennen?
Sag was zum Thema oder halts maul.
dann uebernimmt eben majka srbija diesen part
bin grad dabei
gratuliere... und schon auf haeuserschau irgendwo im mittleren osten gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen