Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Ich finde es Scheisse, Sarajevo sollte diese 3 Millionen Euro übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
fuer was? zum moscheebau?

Manchmal frage ich mich wirklich wie dumm Menschen sein können?

WIE OFT NOCH!!!

Der Moscheenbau wird von ARABISCHEN Ländern finanziert, nicht von SARAJEVO; KEINE STEUERGELDER!!!!!!!!!!!

Die Araber geben ihr Geld aus für was sie wollen, Sarajevo hat keinen Einfluss darauf!!

Und jetzt halt die Fresse.

Stimmenfang?

Das bedeutet also, dass Kroatien diesen Leuten den kroatischen Pass gibt, obwohl sie garnicht in Kroatien leben.

Es ist schon offensichtlich.

Man ist vielleicht nicht so weit, wie ich es in meinem Beitrag angedeutet habe. Aber der Weg geht dahin.

Ich bin schon seit Jahren dafür das nur die Leute das Wahlrecht haben dürfen die in Kroatien arbeiten und steuern Zahlen.

Obwohl Ich jeden Monat in Kroatien bin arbeite Ich doch größtenteils im Ausland mit ganz anderen Konditionen und Problemen als die Einheimischen.(gut Steuern zahle Ich auch wegen Immobilien, aber egal)
Deswegen würde Ich mein Wahlrecht abgeben sodass die Leute ihren Problemen entsprechend Wählen können ohne den Einfluß von draußen also wir die teilweise ganz andere Vorstellungen haben.

absolut richtig!! wir brauchen das geld um uns in BiH beweisen zu können die RS hat serbien die Bosnjaken haben die araber und türken wir haben unser volk in Kroatien !!
Gerade in zeiten wo noch und nöcher Moscheen gebaut werden muss ein zeichen gesetzt werden das die Katholische Kriche auch dagegen hält !
Wir hercegovci nehmen in Kroatien die höchsten Positionen ein, wie sind Kroaten haben Kroatische Pässe und haben in der Hercegovina Kroatien verteidigt indem wir serbische Konvojs aufhielten die richtung Kroatien wollten !! Ljubo Cesic Rojs, Blago Zadro etc etc alles Helden Kroatiens die aus der Hercegovina sind !! Zudem sind verdammt viele Hercegovci und andere Bosnische Rroaten in Kroatien gerade aus meiner ecke Vinkovci stellen die Hercegovci fast über 50% der bevölkerung da in meinem dorf Ivankovo (5000) 9 km entfernt von Vinkovci sind 80 % der einwohner Bosnische Kraoten aus Livno Tomislavgrad, Siroki Brijeg etc etc etc!!

Manchmal frage ich mich wirklich wie dumm Menschen sein können?

WIE OFT NOCHT!!!

Der Moscheenbau wird von ARABISCHEN Ländern finanziert, nicht von SARAJEVO; KEINE STEUERGELDER!!!!!!!!!!!

Die Araber geben ihr Geld aus für was sie wollen Sarajevo hat keinen Einfluss darauf!!

Und jetzt halt die Fresse.

heut schon nem araber den arsch abgeleckt... du solltest anfagen arabisch, tuerkisch zu lernen... damit die vertuerkung ihr endstadium erreicht

Zurück
Oben