Wenn sich aber Albaner aus Albanien für ihre Brüder im Kosovo einsetzen, findest du das aber nicht gut, hmmm....
Cлога;1317812 schrieb:Habe ich das behauptet?
Albanien soll ruhig den Albanern in Serbien helfen, dagegen habe ich nichts.
Ganz im gegenteil dadurch wird der serbische Staat entlastet...
Helfen in form von Nahrung, Kleidung, Geld usw. nicht in form von Waffen oder Terrororganistionen, dass wir uns da nicht falsch verstehen
Achso, ich finds cool, wenn du dich freust das Albanien den Albanern in Preshevo hilft.
Cлога;1317823 schrieb:Niveaulos...
Für alle die es nicht verstehn :
In Zeiten wo Kroatien angeblich eine schwere Krise schüttelt und z.B die Kinder wieder selber ihre Bücher zahlen müssen weil angeblich kein Geld mehr da ist sollen jetzt bald 23,5 Mio kn kroatischer Steuergelder in die Herzegowina doniert werden für Sportvereine, Trachtenvereine und diverse Kirchen Sanierungen...
Gehts noch ?
Einfach Geld in ein anderes Land spenden für Trachten und irgendwelchen Schmarn wenn man selbst tief in der Sch*** steckt und dann noch bei der eigenen Bevölkerung sparen wollen z.B im Bildungssektor ist einfach unterste Schublade.
Außerdem ist das die Aufgabe von Sarajewo Kirchen, Sportvereine und Trachtenvereine im eigenen Land zu unterstützen und nicht die von Zagreb.
:glasses2:
Morgen sind wir wieder überzeugte Antifaschisten, nicht wahr.
Wenn die bosnischen Kroaten so wären wie z.B Lopov,Cro-Joker oder Esseker, dann würde ich sogar fordern, das Sarajevo den hilft!
Die meisten aber sind wie HrvatoNo1.... Die sind nur an der Teilung BIH's interessiert..... Deshalb können die es knicken hilfe zu bekommen ....
Šaban;1317857 schrieb:lieber blaz kraljevic als mate boban
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen