Climber
Spitzen-Poster
kroatien kann niemanden die staatsbürgerschaft entziehen und dass bih seine bürger vor die wahl stellt,ist mehr als fraglich.
Kroatien und die EU können es und werden die Leute dazu bewegen müssen sich zu entscheiden.
kroatien kann niemanden die staatsbürgerschaft entziehen und dass bih seine bürger vor die wahl stellt,ist mehr als fraglich.
wieso?die gesamte serbische unterwelt hat einen kroatischen passEin bosnischer Serbe der sich einen kroatischen Pass holt, das hört sich ziemlich ironisch an und das ist extrem unserbisch haha
wird sich zeigen....Kroatien und die EU können es und werden die Leute dazu bewegen müssen sich zu entscheiden.
Doppelte Staatsbürgerschaften werden nur zwischen EU Ländern möglich sein für alles andere braucht man gute Beziehungen. Also einen bosnischen und kroatischen Pass zu haben wird nicht gehen von kroatischer Seite aus.
In Bosnien werden die Leute sich entscheiden müssen.
Wenn Kroatien dann in der EU ist kann ich dann den Deutschen und Kroatischen pass gleichzeitig haben ?
von meiner freundin die tochter ist auch aus einer mischehe, die mutter ist kroatin....und die tochter hat jetzt auch einen kroatischen pass beantragt. das geht.....na sie hat natürlich kroatischen Pass!!! Hab mir gedacht, könnte ja nützlich sein, den anzunehmen, sobald Cro dann in der EU ist :troll:
bei den kroaten ist es aber so das du da keine doppelte staatsbürgerschaft haben kannst. wenn du die kroatische annimmst musst du alle anderen aufgeben.also ich werd mal meine Mutter fragen.
Für meinen Vater war's schon hart genug, dass ich Svabopass annehme, wenn ich jetzt noch den Cro dazunehme, fällt er entgültig vom Glauben ab![]()
bei den kroaten ist es aber so das du da keine doppelte staatsbürgerschaft haben kannst. wenn du die kroatische annimmst musst du alle anderen aufgeben.
nicht wenn kroatien in der EU ist, dann kann man 2 Staatsbürgerschaften besitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen