J
Jovan
Guest
Kein Wunder, Slowenien hat ja auch das schweizer Messer erfunden
Also sind Slowenen Schweizer und keine kroaten so so :-k
Kein Wunder, Slowenien hat ja auch das schweizer Messer erfunden
Also sind Slowenen Schweizer und keine kroaten so so :-k
Slowenen können niemals Schweizkroaten sein
muss er aba n ordentlichen grund haben damit er n neuen pass so schnell kriegt...
fahr ins konsulat und frag dort nach.... gg bissl trinkgeld geht vllt was....
Ich fahr die ghetto-schiene, wie züge in slowenienKein Wunder, Slowenien hat ja auch das schweizer Messer erfunden
heirate in Thailand einfach einen Ladyboy und lass dich nieder.
So Leute, Krosi hat es mal wieder geschafft alle Grenzen der Dummheit zu überschreiten.
Habe nen Flug nach Thailand am 02.10., und sehe grade mein Pass läuft ab im Februar.
Visumausstellung am thailändischen Konsulat ist nicht möglich wenn der Pass nicht mind. 6 Monate bei Ausreise gültig ist.
So, bevor ich endgültige meinen Frust in Alkohol ertränken gehe, wollte ich nochmal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt,
den Reisepass vorläufig zu verlängern ? Natürlich darf das nicht mehr als 2 Tage dauern.
Kro Konsulat hat gerade geschloßen, kann also erst am Montag da antanzen, will aber vorher noch checken ob es vielleicht noch ein bissschen Hoffnung gibt.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen