Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Pass läuft ab in 4 Monaten, schnellster Weg zum Verlängern ?

lass dein charme spielen im konsulat kroso und wenn das net helfen sollte falls da n zwergenhafter kroate und keine lady sitzt die muskeln mit nem entschlossenen blick .....viel glück brate du kriegst das schon hin im konsulat sag ihnen das du dich für die kickbox wm vorbereiten willst und unter kro flagge antritts in koh samui....

So Leute, Krosi hat es mal wieder geschafft alle Grenzen der Dummheit zu überschreiten.

Habe nen Flug nach Thailand am 02.10., und sehe grade mein Pass läuft ab im Februar.
Visumausstellung am thailändischen Konsulat ist nicht möglich wenn der Pass nicht mind. 6 Monate bei Ausreise gültig ist.

So, bevor ich endgültige meinen Frust in Alkohol ertränken gehe, wollte ich nochmal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt,
den Reisepass vorläufig zu verlängern ? Natürlich darf das nicht mehr als 2 Tage dauern.
Kro Konsulat hat gerade geschloßen, kann also erst am Montag da antanzen, will aber vorher noch checken ob es vielleicht noch ein bissschen Hoffnung gibt.

Grüße

Meinem Bruder ging es kürzlich ähnlich.
Meine Cousine die da irgendeine oberste Richterin ist, hat ihn an einen Herren in Zagreb empfohlen, nach seinem Anruf hat man keine 30 min. gebraucht bis der Pass fertig war.
Kann dir gerne den Namen nennen, dann kannst du versuchen dich an ihn zu wenden. Vielleicht hast du Glück.

Andernfalls sehe ich schwarz...hier in D im Konsulat können die gar nix machen....ist nicht mehr als ne Poststelle

Zurück
Oben