Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Pass läuft ab in 4 Monaten, schnellster Weg zum Verlängern ?

Ok Leute ersmal danke für die Antworten.
Fliege eventuell morgen dann nach zagreb, muss aber noch ein paar Sachen checken.
In meinem Pass ist meine Meldeadresse eine kroatische, und ich glaube iwas davon gehört zu haben das ich meine deutsche Adresse jetzzt angeben muss.
Muss erfahren ob das den Prozess beeinträchtigen würde.
WIrd zwar alles viel kosten, aber lieber gebe ich paar Scheine extra, als die Flugkosten in den Sand gesetzt zu haben, denn die sind wohl nicht erstattbar.

Kurzes Update: Hab nachts noch nen Flug gefunden für 150 Eus, von Dienstag bis Freitag, hab den direkt geballert, direkt ins Mup rein, Pass Antrag gestellt am nächsten Tag abgeholt, herausgefunden das das Thailand Konsulat dort um die Ecke ist hingegangen die haben mir direkt das Visum draufgepackt, war ne Sache von 20 Minuten und wieder nachhaus. noch Donnerstag gechillt in ZG mit Familie und zurückgeflogen :)
Morgen gehts dann ab nach Südostasien :D

Danke Leute, und danke speziell an Cobra mit dem Tipp, wollte aber jetzt nicht so krass ausrasten haha

03a.jpg

ende gut alles gut. Das nächste mal besser durchplanen, dann bleiben auch die Grauen Haare weg oder BlackJack fragen.

Kroatischer Pass explodiert in 4 Monaten, da sich der Selbstzerstörungsmodus einschalten tut.

Ach man, viel Erfolg bei den Behördengängen. So nervig das alles.

Zurück
Oben