Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Personalausweis?

Hi,ich weiß der Thread ist schon etwas älter. Ich wollte mir auch einen kroatischen Perso machen. Muss man den unten machen oder geht es auch im Konsulat hier in Deutschland. Kriegen den auch Kroaten die nicht unten dauerhaft wohnen?

Kann man hier nicht machen.
Ich hab meinen damals bekommen aufgrund von Eigentums unten wo ich theoretisch einige Zeit im Jahr bin.
Glaube mittlerweile dürfte das schwierig werden

Hi,ich weiß der Thread ist schon etwas älter. Ich wollte mir auch einen kroatischen Perso machen. Muss man den unten machen oder geht es auch im Konsulat hier in Deutschland. Kriegen den auch Kroaten die nicht unten dauerhaft wohnen?
Du bist genau richtig hier, für solche Fragen... Am besten wendest du dich an die Griechen und Türken, sind die kompetentesten was kroatische Bürokratie angeht...

Ich bin nur tr. Expertin für Flaggen.

Wenn du ein Konsulat mit dieser Flagge siehst,bist du richtig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich helfe immer gern.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn du ein Konsulat mit dieser Flagge siehst,bist du richtig.

Und das hat jetzt genau was mit diesem Thema hier zu tun? :veles:

Ich hab meinen damals bekommen aufgrund von Eigentums unten wo ich theoretisch einige Zeit im Jahr bin.
Ja jetzt wo du´s sagst. Mein Vater hat auch Eigentum da unten der hat hat auch so ein Perso im EC-Karten Format. Der wohnt zwar hier mit uns in Deutschland aber irgendwie hat er es so getrickst als würde er unten dauerhaft wohnen. Weill ich glaube hier hat schon mal einer geschrieben das man dauerhaft unten wohnen muss um einen Perso zu bekommen, wollte halt nur wissen ob das so noch aktuell ist weil die letzte Antwort ist schon 3 Jahre her.

Zurück
Oben