Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisches Dorf in den USA

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso treibst du dich im Balkanforum rum und suchst Kontakt,zu deines Gleichgesinnten und Landsmaennern/frauen?

Was soll jetzt die Gehäßigkeit , wenn es jemand schafft aus einem Kuhdorf am Balkan zu entkommen , was wählt er wohl ? eine metropole wie New York und Losangeles wo er sich niederläßt oder die gleiche Kopierte Scheiße wie zu Hause nur eben mit Diaspora Idioten die in trachten rumrennen wie man es zu Hause sicher nicht machen würde.:D

Was soll jetzt die Gehäßigkeit , wenn es jemand schafft aus einem Kuhdorf am Balkan zu entkommen , was wählt er wohl ? eine metropole wie New York und Losangeles wo er sich niederläßt oder die gleiche Kopierte Scheiße wie zu Hause nur eben mit Diaspora Idioten die in trachten rumrennen wie man es zu Hause sicher nicht machen würde.:D

Gehaessig??? Ich bin die Hoeflichkeit in Person. Nur als ich mir die schoenen Bilder mit voller Bewunderung anschaute also es positiv auf mich wirkte, bis zu deinem Post, war meine Freude schlagartig vorbei :(

Gehaessig??? Ich bin die Hoeflichkeit in Person. Nur als ich mir die schoenen Bilder mit voller Bewunderung anschaute also es positiv auf mich wirkte, bis zu deinem Post, war meine Freude schlagartig vorbei :(

War nicht meine absicht dir Irgendetwas zu vermießen , da man sonst nicht viel von Menschen erwarten kann , versuche ich alles in Logischem Zusammenhang zu sehen.;)

Ihr habt doch keine AHnung!!:birdman:
Das ist mehr für Leute gedacht die ihre Wurzeln in Kroatien haben oder für die anderen Kroaten in den USA damit sie sich wieder ihrer Heimat verbunden fühlen.:hotsun:

Und das Dorf macht einiges her!:app::app::app:

Ihr habt doch keine AHnung!!:birdman:
Das ist mehr für Leute gedacht die ihre Wurzeln in Kroatien haben oder für die anderen Kroaten in den USA damit sie sich wieder ihrer Heimat verbunden fühlen.:hotsun:

Und das Dorf macht einiges her!:app::app::app:

Du Dummkopf , die sind 9000km weit weg und sprechen kaum ein Wort
Kroatisch und da sollen sie sich wie zu Hause fühlen,wohl kaum.;)
Laß dir was neues einfallen ,

Du Dummkopf , die sind 9000km weit weg und sprechen kaum ein Wort
Kroatisch und da sollen sie sich wie zu Hause fühlen,wohl kaum.;)
Laß dir was neues einfallen ,

Weswegen wurde das Dorf den sonst gebaut?:rolleyes::confused::birdman:

Wegen diesem aber auch um die kroatische Kultur in den USA mal aufzuzeigen. Ich denke auch das an diesem Bau einige kroatische Organisationen aus den USA beteiligt gewesen sind.;)

Weswegen wurde das Dorf den sonst gebaut?:rolleyes::confused::birdman:

Wegen diesem aber auch um die kroatische Kultur in den USA mal aufzuzeigen. Ich denke auch das an diesem Bau einige kroatische Organisationen aus den USA beteiligt gewesen sind.;)

natürlich waren da nur Organisationen aus den USA beteiligt , glaubst du ernsthaft Kroatien haut Geld für sowas raus.

Ich kann diese Selbstverliebtheit nicht leiden:rolleyes:
Zum Dorf: Naja ist das nötig? Ein kroatisches Dorf in der USA.

Lieber sein Land lieben als eine aufblasbare Diktator-Gummipuppe:ahole:

Anscheinend verstehst du den Unterschied zwischen lieben und ehren nicht:rolleyes:
Ja ich liebe auch mein Land, nur existiert es nicht mehr in der Realität.
Wenn ich nach Kroatien fahre fühle ich mich zuhause,
wenn ich nach Bosnien fahre fühle ich mich zuhause,
bin noch nicht nach Serbien gefahren, aber dort würde ich mich bestimmt auch zuhause fühlen
;)

Zurück
Oben