Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroato-Serbische Freundschaft

Ein guter Thread !

Ich stelle immer wieder fest das die Gemäßigten, egal welcher Nation, gut miteinander, zurecht kommen. Selbst kritische Themen können dann konstruktiv besprochen werden, kommen aber meist gar nicht erst auf den Tisch ;)

Pro kroatisch-serbische Freundschaft. Thumbs up :)

Ich sprach ja auch von "den Gemäßigten", daß schließt dich von vornherein aus....also keine Sorge :)

Wenn das schon mich ausschließt, was ist dann mit dir? Verbannung auf den Mars?

Jeder weiß, der ein bisschen Ahnung hat, dass du dich am liebsten in Cetniktrainer nennen würdest. Ich dagegen falle nicht auf in serbischen Themen, absolut nicht.

Ich hetze nur gegen diese fehlgeleiteten Jugoslawen und Cetniks im Jugopelz, so wie du mit deiner schleimigen, scheinheilig freundlichen Art.

Wenn das schon mich ausschließt, was ist dann mit dir? Verbannung auf den Mars?

Jeder weiß, der ein bisschen Ahnung hat, dass du dich am liebsten in Cetniktrainer nennen würdest. Ich dagegen falle nicht auf in serbischen Themen, absolut nicht.

Ich hetze nur gegen diese fehlgeleiteten Jugoslawen und Cetniks im Jugopelz, so wie du mit deiner schleimigen, scheinheilig freundlichen Art.

.....und täglich grüßt das Murmeltier

Ist dir eigentlich bewußt das du mit deinen abwertenden, verleumderischen Texten mehr über dich selbst aussagt als über denjenigen den du treffen willst? :)

Zurück
Oben