Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroato-Serbische Freundschaft

Aber du darfst andere als Nazi bezeichnen und dass man mit Nazis sympathisiert? Nee mein Freund, wenn dann spielen wir alle mit den gleichen Waffen.

Du hast ein Konterfei von einem Nazi als Avatar. Du verehrst Tudjman, ihn hattest du auch als Avatar. Siehst du hier irgendjemanden mit einem Milosevic Avatar? Das spricht für sich, mehr bracht man dazu nicht zu sagen.
Bitte beruhige dich wieder!

Nein man, ich lass es nicht sein, du lässt es ja auch nicht sein. Gleiches Recht für alle meine Freund.

Was lasse ich nicht sein? Beschimpfe ich dich die ganze Zeit als Rassisten und Serbenhasser oder Romahasser etc. ? Ändere doch dein Avatar. Jeder kennt die Geschichte von Bandera und bezügl. der aktuellen Lage und der Bilder , die man von den Bandera-Anhängern in der Ukraine hat, ist es doch offensichtlich wie die da drauf sind. Sie tragen Hakenkreuze und SS Runen und stehen in der Tradition der Nazi-Division die es in der Ukraine gab. Das kannst du nicht leugnen und wegdiskutieren!

Was lasse ich nicht sein? Beschimpfe ich dich die ganze Zeit als Rassisten und Serbenhasser oder Romahasser etc. ? Ändere doch dein Avatar. Jeder kennt die Geschichte von Bandera und bezügl. der aktuellen Lage und der Bilder , die man von den Bandera-Anhängern in der Ukraine hat, ist es doch offensichtlich wie die da drauf sind. Sie tragen Hakenkreuze und SS Runen und stehen in der Tradition der Nazi-Division die es in der Ukraine gab. Das kannst du nicht leugnen und wegdiskutieren!

Ja, so nennst du mich, Anti-Ziganist, etc. Laber also nicht rum und nicht ich war es, der sich einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk wünscht, so wie du.

Bandera ist ein Held, aufgelehnt gegenüber die dreckssowjetische Aggressoren. So einfach ist das. Hör bitte auf mich mit Nazis in Vebrindung zu bringen, nur weil ich zwei Helden so sehe, was sie sind.

Ja, so nennst du mich, Anti-Ziganist, etc. Laber also nicht rum und nicht ich war es, der sich einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk wünscht, so wie du.

Bandera ist ein Held, aufgelehnt gegenüber die dreckssowjetische Aggressoren. So einfach ist das. Hör bitte auf mich mit Nazis in Vebrindung zu bringen, nur weil ich zwei Helden so sehe, was sie sind.
Aber ist es wieder die Die Jugoslawische Armee der Heimat(Tschetniks) ist die auch gegen die Kommunisten waren dreht ihr durch und Motzen rum

Zurück
Oben