Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroato-Serbische Freundschaft

Ja, so nennst du mich, Anti-Ziganist, etc. Laber also nicht rum und nicht ich war es, der sich einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk wünscht, so wie du.

Bandera ist ein Held, aufgelehnt gegenüber die dreckssowjetische Aggressoren. So einfach ist das. Hör bitte auf mich mit Nazis in Vebrindung zu bringen, nur weil ich zwei Helden so sehe, was sie sind.

Tudjman war ein Hurensohn.

Ja, so nennst du mich, Anti-Ziganist, etc. Laber also nicht rum und nicht ich war es, der sich einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk wünscht, so wie du.

Bandera ist ein Held, aufgelehnt gegenüber die dreckssowjetische Aggressoren. So einfach ist das. Hör bitte auf mich mit Nazis in Vebrindung zu bringen, nur weil ich zwei Helden so sehe, was sie sind.

Wo habe ich dich Anti-Ziganist genannt? Wo? Und wenn ich dich kritisiert habe, dann deshalb weil du eventuell bezügl. der Roma pauschalisiert hast oder du dich in rassistischer Art und Weise geäussert hast.

Du meinst immer noch ich hätte mir einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk gewünscht! Für ein ganzes Volk? Das ist jetzt das vielleicht zwanzigste oder dreißigste Mal , dass du mir so etwas unterstellst!

Ich habe von Ujos geschrieben und von nix anderem. Du verdrehst die Geschichte für dich zurecht und interpretierst einfach in meine Aussage, ich würde alle Kroaten damit meinen, sprich Volk.

Das solltest du jetzt sein lassen. Es reicht!

Izetbegovic war sicher ein Islamist/Fundamentalist, er schrieb Bücher über den Islam und faselte was von "„Islamisierung der säkularisierten Muslime nach dem Vorbild Pakistans" ("A program for the Islamization of Muslims and Muslim Peoples", "Islamska deklaracija"). Das wurde in YU folgerichtig verboten.

Scheiß was auf solche Fundamentalisten und ihr Gesülze, aber ich wüsste nicht, welche Haag-relevanten Verbrechen er 92 - 95 begangen haben soll.

Izetbegovic war sicher ein Islamist/Fundamentalist, er schrieb Bücher über den Islam und faselte was von "„Islamisierung der säkularisierten Muslime“ nach dem Vorbild Pakistans" ("A program for the Islamization of Muslims and Muslim Peoples", "Islamska deklaracija"). Das wurde in YU folgerichtig verboten.

Scheiß was auf solche Fundamentalisten und ihr Gesülze, aber ich wüsste nicht, welche Haag-relevanten Verbrechen er 92 - 95 begangen haben soll.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben