DarkoRatic
Heraldiker
Kon Dom :troll:za dom
Kon Dom :troll:za dom
za dom
Was seid ihr nur für Lausbuben!
Ja und?
Wie , ja und? Merkst du noch was? Schau, das ist wirklich passiert. Du aber regst dich immer noch über meinen dummen Spruch auf und ziehst dich daran hoch und verdrehst die Dinge so um mich als einen Kroatenhasser darzustellen , der ich nicht bin.
Das ist Verleumdung. Ich habe mich jetzt ein weiteres Mal hier in diesem Thread dazu geäussert. Habe sogar erwähnt , dass ich mich bei dir entschuldigt habe und zugegeben , das es ein dummer Spruch gewesen ist. Ich gehe einen Schritt auf dich zu und du haust mir die Tür vor der Nase zu. Du bist hier zu meiner Stellungnahme auch nicht mehr drauf eingegangen, du hüllst dich bezügl. meiner Erklärung und Entschuldigung in Schweigen. Aber du provozierst weiter. Freut es dich etwa das ich von Nazis zusammengeschlagen wurde? Du hast es vielleicht auch nicht verstanden, was ich Vuko damit sagen wollte. Es gibt Momente, da wäre man froh darüber gewesen wenn andere Leute um einen herum reagiert hätten. Um mich herum standen Erwachsene Männer und sie schauten nur zu und haben mir nicht geholfen. Verstehst du jetzt?
Naja, ich wurde in meiner Jugend von Nazis zusammengeschlagen die zwei Köpfe größer waren als ich. Da konnt ich garnix machen.
Naja, ich wurde in meiner Jugend von Nazis zusammengeschlagen die zwei Köpfe größer waren als ich. Da konnt ich garnix machen.
...das ist eine straftat, ich meinte eher eine nationalistische einstellung, und diese führt nicht zwangsläufig zu dem was dir passiert ist...
Das stimmt schon aber wenn sich eine gewisse politische Einstellung radikalisiert und noch andere Faktoren hinzukommen, dann kann so etwas passieren. Hätte ich gekonnt, ich wäre dieser Gewalt aus dem Weg gegangen.
Letztendlich hat es mich auch auf eine Weise radikalisiert und ich habe gelernt mich zu wehren und zurück zu schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen