Ach, und du hast mir nichts vorgeworfen? Du hast mir auch Dinge vorgeworfen und mich beleidigt. Und wenn du nich merkst das ich meinen Ton dir gegenüber geändert habe und auch noch einmal darauf hingewiesen habe, dass ich mich bei dir entschuldigt habe, dann kann ich da auch nix mehr machen. Wenn du sogar noch sagst , du scheißt auf alles was ich sage, merke ich das du sturer und dickköpfiger bist als ich angenommen habe. Ich mache nicht das gleiche wie du! Ichhabe mich auch nicht gerechtfertigt, ich habe mich bei dir entschuldigt, falls du dich erinnern kannst. Du meinst mein Post wäre eindeutig, mag sein, in Bezug auf die damalige Situation, meiner Gefühlslage und in Bezug auf Ujos, ja. Aber nicht was meine Grundsätzliche Haltung betrifft. Ganz besonders dann wenn man mal Gras drüber wachsen lässt und ich dann bei dir anklopfe um mich zu entschuldigen. Du nimmst die Entschuldigung nicht an. Ok. Kann ich mit leben. Aber versuche hier mir und allen anderen nicht weiß zu machen, du seist hier der Engel in Persona. Ist schon ein merkwürdiger Charakterzug von dir, wenn du nicht in der Lage bist eine Entschuldigung anzunehmen. Mich auch weiterhin als Rassisten und Kroatenhasser darstellen zu wollen nimmt langsam auch groteske Züge an. Du kannst einem echt leid tun.
Dein ZDS interessiert mich nicht die Bohne, lass es dir patentieren und hohl dir einen drauf runter.