Paprika
Jackass of the Week
Für dich ist jeder Andersdenkende ein Nazi und wenn du dich nur ansatzweise draussen so verhältst, wie hier und alle so beleidigst, dann isses kein Wunder, dass du Backenfutter kassiert hast. Wer weiß, ob das überhaupt Nazis waren.
Übertreib mal nicht. Das sagt der jenige der einen Nazi als Avatar hat. Die Typen waren Boneheads (Naziskins). Sie haben einem Obdachlosen in der Düsseldorfer Alstadt seine Uhr und seine Gelbörse gestohlen und wir haben das gesehen.
Ich war nicht allein. Wir sind zu ihnen hin und haben sie höflich gebeten ihm seine Sachen wieder zu geben. Dann haben sie von 5 runtergezählt und bei 3 hatten wir schon eine Hängen. Einen von uns mussten wir nach dieser Tortour ins Krankenhaus bringen weil sie ihm mit ihren scheiß Springerstiefeln komplett das Nasenbein zertrümmert haben. War echt nicht schön. Von mir aus kannst du sagen , dass wir dumm und naiv waren aber so ist das nunmal. Letztendlich haben wir daraus gelernt.
ZB. das es nicht selbstverständlich ist Hilfe zu bekommen und auf Zivilcourage zu hoffen.
- - - Aktualisiert - - -
Und nein, für mich ist nicht jeder Andersdenkende ein Nazi, wie kommst du auf so einen Schwachsinn?!