Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Ja ja immer schön noch was dazu schreiben, was saugst du dir als nächstes aus den Fingern, genug mit deinen Relativierungen.
Natürlich hast du das Recht aber du erzählst was von gleicher Augenhöhe usw, da hörts einfach auf, die Verbrechen waren alle schlimm ohne Zweifel aber lange lange nicht auf einer Ebene.
gehAber ich will das nicht zu sehr ausweiten da es um Kroatien t.
Was redest du eigentlich ?
Der erste militärische Eingriff in BiH erfolgte seitens kroatischer Verbände aus Kroatien im Verbund mit einheimischen militanten bos. und kroat.
Weisst du auch tatsächlich nicht wer zuerst die bos Posavina besetzt hat?
Wie hat denn der Krieg angefangen, was waren Kroatiens Ziele in der bos.Posavina? Wer ist z.b. Ante Prkacin ? Weisst du das?
Unterstelle mir nicht ich würde mir etwas aus den Fingern saugen, wenn sich selbst der derrzeitge kroatische Präsident Josipovic für das von mir Erwähnte Sijekovac-Massaker vom 26.März 1992 entschuldigte.
Gleiche Augenhöhe !
Du bist echt schwierig! Geh mal zurück in den Umarow-Thread und guck nochmal was ich geschrieben habe. Nirgends schreibe ich die Serben hätten gleich viel Opfer gehabt wie die Bosniaken.
Sondern die Opfer egal welcher Ethnie stehen auf Augenhöhe und nur diejenigen die aus einer Opferfamilie kommen steht das Recht zu sich als Opfer zu klassifizieren, egal welcher etnischen Herkunft.
Es gibt keine Opfer- oder TäterSEITE -verstehe mich ! Schuld ist eine Individuelle Sache genauso wie Opfer sein. Es ist keine kollektive Sache, damit tut man den unschuldigen Opfern der Gegenseite Unrecht.
Die Verbrecher stehen für mich aus dem gleichen Grund genauso auf Augenhöhe. Das die Anzahl dieser Verbrechen bei den Serben höher war weiss ich. Aber die bosniakischen Verbrecher sind genauso schlimm und erwähnenswert auch wenn sie insgesamt nicht den gleichen Schaden an Anzahl angerichtet haben.
Ich hoffe du verstehst mich diesmal richtig.
Die Chronologie behandelt ja auch den Beginn der Kriegsereignisse in BiH,
daher bin ich überhaupt darauf eingegangen. Aber Okay das Thread-Thema ist ein anderes.
P.S.
Du magst in velerlei Hinsicht anderer Meinung sein als ich, aber glaube mir ich bin wahrscheinlich der serbischen Seite gegenüber um einiges kritischer, als du der bosniakischen und die Kriegsereignisse stehen nunmal in Relation zueinander, daher muss man sie so behandeln.
P.P.S. Friedenspfeife
Zuletzt bearbeitet: