vielleicht hörst du einfach mal auf Scheiße zu erzählen, dann zieht auch niemand mehr diese Karte. Abgesehen davon ist es ziemlich entlarvend. Einfach mal die Fresse halten und so.
vielleicht hörst du einfach mal auf Scheiße zu erzählen, dann zieht auch niemand mehr diese Karte. Abgesehen davon ist es ziemlich entlarvend. Einfach mal die Fresse halten und so.
also kommt kein foto von dir .... war ja klar , dann solltest du die fresse halten und net user diffamieren wenn du net ma n arsch in der hose hast dich zu zeigen .....
ich will auch kein foto von dir sehen, besonders keine mit viel Haut am Pool und sehe auch für beides keine Notwendigkeit im Internet. Wenn ich dich interessant finden würde, dann hätte ich mich schon längst auf ein ekelhaftes Alt einladen lassen.
bla bla pups
du und Cobra seid null schlagfertig und lustig seid ihr auch wie n vollgeschissenes klo ....das einzige was ihr macht ist user mit eurer kranken phantasie zu diffamieren und persönlich zu werden egal ob männlich oder weiblich....also zeig n foto von dir du fake mit der gestörtesten persönlichkeit im forum oder lern n bissel schlagfertig zu werden
izdajnik und legija,ihr beide seit wie siamesische Zwillinge,ying und Yang,tag und nacht,frau und mann.ich glaub ihr,könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.ihr seit euch, ähnlicher als ihr glaubt.gruss oliver
sei so nett und lösch dich selbst von meiner freundesliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen