Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kryptowährungen - General Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Binance Community Coin of the Month - Round 8

Voting endet bald und es sieht schlecht aus.

Es hat sich zu einer Millionen Abstimmung entwickelt was viel mehr kostet als normale Auflistung in dem man Gebühren bezahlt.

2.000.000 BNB sind eingesetzt :-& --- 1 BNB 14$ --- 28.000.000$

Es ist der ehrgeizige Chinese Chef von Mithril wo um jeden Preis gewinnen will wo den Kampf eröffnet hat wo um das 10fache was alles bisher gewesen ist übertroffen hat. Voting endet in 2-3 h...

Hier ein Bericht von @TheCryptoLark, 21K Follwer Crypto Account. Im Videoclip ist auch ein Tweet von Jeffrey Huamg wie er noch gamz frech prallt :walk:

https://twitter.com/MarcinPress/status/1023501260031492096?s=19

Der Typ spinnt Total und hat zu allen Mittel gegrife.. sehr wahrscheinlich wird er disqualifiziert :laughing6:

------------

https://www.binance.com/vote.html

Um 00:00 UTC ist der Finale Snapshot..... ca. In 2.5h

--

Und da ist Jeff Huang :laughing6:

Er ist Mithril Chef..

Sieh dir Jeffrey Huang (@MithBigBrother) an: https://twitter.com/MithBigBrother?s=09

- - - Aktualisiert - - -

Hahahah

https://twitter.com/MithBigBrother/status/1023196549340266497?s=19

Gestiegen ist es bereits schon um ca. 85% seit bekannt war das MITH auch auf der Liste fürs Voting ist und während der Abstimmung (etwas mehr als 1 Woche).

Jetzt endet die Abstimmumg in eine Stunde aber es wird nicht bekanmt sein wer gewonnen hat, vermutlich. Binance wird die Stimmen überprüfen müssen... es sieht nach Manipulation aus. Sehr wahrscheinlich wird MITH disq.. aber auch NKN sieht verdächtig aus.. ich hoffe das wir Clean sind weil dann LBA auch dosq. Wird und am Schluss POLY gewinnen wird.. usw.

Ja eben was die nicht alles machen um bei Binance gelistet zu werden :-&

Mit den Altcoins musst du gut schauen in Zukunft. Viele davon werden nicht ewigs überleben. Es gehen immer mehr und mehr nützlose Coin drauf.. Also man solte schon schauen das man nicht all zu viel Schrott haltet.. nur gutes. Ich selber würde alles was über TOP 20 ist nicht lange aufbewahren.. allerhöchstens TOP 20.. und nicht mal das mache ich. Sonalds steigt.. verkaufen.. Alles was geht muss auch wieder runter kommen.

Gruss

- - - Aktualisiert - - -

Oder mach was du willst... ist mir lieber als wenn ich beeiflusse... ich weiss von nichts ... und sowieso kann eig. Niemand so genau sagen wie es kommen wird und wann wenn überhaupt

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe MITH wieder verlauft und ich werde/würde es nicht mehr kaufen. Es steht einfach unter Betrugsverdacht und darum will es ja nicht durchstarten. Mag sein das es doch noch gepumpt wird.. ml sehen. Ich fasse es aber nicht mehr an. Manipulation ist bei MITH eindeutig..

Gestiegen ist es bereits schon um ca. 85% seit bekannt war das MITH auch auf der Liste fürs Voting ist und während der Abstimmung (etwas mehr als 1 Woche).

Jetzt endet die Abstimmumg in eine Stunde aber es wird nicht bekanmt sein wer gewonnen hat, vermutlich. Binance wird die Stimmen überprüfen müssen... es sieht nach Manipulation aus. Sehr wahrscheinlich wird MITH disq.. aber auch NKN sieht verdächtig aus.. ich hoffe das wir Clean sind weil dann LBA auch dosq. Wird und am Schluss POLY gewinnen wird.. usw.

Ja eben was die nicht alles machen um bei Binance gelistet zu werden :-&

Mit den Altcoins musst du gut schauen in Zukunft. Viele davon werden nicht ewigs überleben. Es gehen immer mehr und mehr nützlose Coin drauf.. Also man solte schon schauen das man nicht all zu viel Schrott haltet.. nur gutes. Ich selber würde alles was über TOP 20 ist nicht lange aufbewahren.. allerhöchstens TOP 20.. und nicht mal das mache ich. Sonalds steigt.. verkaufen.. Alles was geht muss auch wieder runter kommen.

Gruss

- - - Aktualisiert - - -

Oder mach was du willst... ist mir lieber als wenn ich beeiflusse... ich weiss von nichts ... und sowieso kann eig. Niemand so genau sagen wie es kommen wird und wann wenn überhaupt

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe MITH wieder verlauft und ich werde/würde es nicht mehr kaufen. Es steht einfach unter Betrugsverdacht und darum will es ja nicht durchstarten. Mag sein das es doch noch gepumpt wird.. ml sehen. Ich fasse es aber nicht mehr an. Manipulation ist bei MITH eindeutig..

Fast jedes Coin ist Betrug. Abwarten und Tee trinken :coffeee:

Alles ist ein Betrug. :walk:

Und beim Voting.. Gerade wurden alle drei disqualifiziert, Libra Credits, Mithril und auch NKN :laughing6:

Ja sieht schlecht aus. Alts stürzen noch mehr. Kann länger dauern. Ripple ist jetzt unter .45$

Verkaufs demnächst.. 1 Monat oder 2.. je nach dem oder auch bereits schön früher.. und dann nur noch BTC (egal obs dann auf und ab geht.. ich selber würde es halten) für die nächste Zeit bis wieder Alts dran sind

PumaPay :-&

Sofort nachdem Tweet von Bittrex habe ich (nach überprpfung von supply und anderes) die überweisung zu HitBtc gestartet. Bei 9sats habe ich es erwischt.. in 15min stand es bei 30sats und verkauft :walk:

Vor dem Tweet war PMA noch bei 4sats..

Auf Bittrex ist es kurzzeitig insgesammt auf über 1000% gestiegen :-&

Zurück
Oben