Im Prinzip.. hast du das Geld so eingeteilt das du mit dem und dem einfach Ripple kaufst und mit dem anderen Geld Bitcoin und mit dem Rest zwei drei weitere Coins, dann kannst du jetzt einsteigen. Du brauchst aber Disziplin, du musst einfach zuschauen wie Bitcoin davon zieht und mit den anderen investitionen nichts passiert bzw. Es bewegt sich nicht (geht weder auf noch runter bzw minimale schwankungen). Wenn du dem wiederstehen kannst dann kann man eig. jetzt einsteigen. Du darfst dir aber keine Gedanken machen das du alles in BTC hättest pumpen sollen und erst dann zu den Altcoins da du ja quazi das doppelte zum investieren höttest. Wenn das anfängt was ja eig. unausweichlich ist dann bist du am Arsch.
Wenn du es so machst dann musst du dich wirklich an USD Preis orientieren.. wieviel hast du investiert und wieviel ist daraus geworden. Das funktioniert eig. Super. Eigentlich machen es die meisten so.
Ich bevorzuge die andere Strategie.. Zuerst Bitcoin und dann Altcoin. Erhofe mir davon das Geld wo mit Alts stillstehen würde mit Bitcoin zu vermehren um damit quazi später Beispiels die Doppelte Menge an Altcoins zu kaufen und auf den Altcoin Ansturm zu warten bzw. diesen genau in dem Moment erwischen.
Das ist alles. Nimm die erstgenante Strategie. Ist ruhiger und sicher, es braucht aber Geduld und Disziplin.
- - - Aktualisiert - - -
Bitcoin bullisch
Altcoins bärisch
-gemessen an BTC Preis-
- - - Aktualisiert - - -
Der grosse Altcoin Hype kommt genau am Ende von grossem Bitcoin Hype (also bisher war es immer so)..
Wann das der Bitcoin seinen Peak erreichen wird kann man schlecht vorraussagen.. das kann auch bis Ende 2019 dauern... oder auch lönger.. vielleicht dauert es aber nicht so lang oder es wird vielleicht auch nie zutreffen.. alles ift offen..
- - - Aktualisiert - - -
Zakkum.... NKN wöre so ein Kandidat für x100... also es muss jetzt die Abstimmung gewinnen.. dann könnte sich der Preis um die 1$ etablieren. Wenn wir verlieren dann wird aus mal 100 nichts.. Ich werde es verkaufen wenn sich eine Niederlage abzeichnet.
Aktuell kostet es 0.20$.. ich habe Hälfte bei 0.24$ gekauft und Hälfte bei 0.14$ gekauft. Bei einem Hype sind eig. Bis zu 10$ möglich. Das wäre etwa x50-60. Wenn man es zwischen durch gezielt verkauft und wieder einkauft dan erreicht man locker x100. Was heisst gezielt... gezielt meine ich wie jetzt mit der Abstimmung.. gewinnt NKN dann wird es auf Binance gelistet, aufgrund vom dem wird es ja gepumpt gepumpt und gepumt danach sollte man verkaufen, weil ja die meisten ihren gewinn absichern wollen und da werde ich mitgehen, danach wird es stürzen und ich werde tiefer wieder einsteigen, dann wäre ich schon etwa bei min. X80 (Hype ist Grundvorrausetzung). usw 666-666=0.. NKN ist für dich jetzt zu spät.. ausserdem gibt es unerwartete schwierigkeiten bei der Abstimmung.. Ausgang noch ungewies.. die anderen bescheissen angeblich.. mal gucken.. wenn Binance keine Stellungnahme macht, stehen uns eig. diese mittel auch zur verfügung und wir können auch zu dem zurpckgreifen und die Abstimmung pumpen
- - - Aktualisiert - - -
...
Update ist Erfolgt.. sieht schlecht fpr NKN aus.. habe NKN verkauft und damit MITH gekauft zu super kond... für die sieht es überraschend viel besser aus..