G
Gast28000
Guest
In vino veritas.
In vino veritas.
https://youtu.be/A5FmpZnTkS8
- - - Aktualisiert - - -
Also nach aktuellem Stand der Dinge wird es mitstürzen. Kann sein das sich das wendet wenn Bitcoin ja reguliert wird. Im September steht ja die wichtige Bitcoin-ETF Entscheidung bevor. Kann sein das dann die Auswirkungen umgekehrt sein werden.
Fällt diese Entscheidung (Bitcoin-ETF) positiv aus wird der Kurs explodieren und dann gehen wir richtung 40 fausend 50 fausen 100 fausend...
Was aktuell im Moment passiert ist der Vorpump aufgrund dieser erwarteten Entscheidung und weitere News wo es vor zwei Wochen gab.... Ich rechne das Bitcoin schon bis Ende August über 10K ansteigen sollte.
Wann man bei den Altcoins einsteigen soll kann niemand so vorraussagen. Jetzt fallen alle nach unten. BTC Preis von Altcoins fällt und fällt da Bitcoin an Wert zunimmt. Irgendwann wenn der Hype da ist kommt dann die Zeit der Altcoin... Das kann natürlich auch alles ausbleiben und Bitcoin kann natürluch auch trotz positive Entscheidung kaputt gehen.. Nichts ist sicher. Ich habe euch gewarnt.
Hast du Bitstamp und Finex ready??
Viel Spass Leute .
- - - Aktualisiert - - -
Blahjack... sieht gut aus mit NKN Vote..
Was für ein Tag. Bin den ganzen Tag gegen Mithril $MITH am kämpfen. Posten, News Weiterleiten, Liken, Folgen ...Retweeten... Was für eine Schlacht. NKN Community gegen die Mithril Kapital Strategie. Wir führen dennoch massiv.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe euch gewarnt
Legt euch nicht mit mir an
Scheiss Mithril $MITH
Bitstamp und Finex, Wieso? Die Kurse der Altcoins könnten erst im Oktober/November explodieren. Hoffe, dass es ähnlich wie im Dezember/Januar 2018 abläuft.
z.B. Kupferpreis ist in den letzten 6 Monaten gesunken, somit schwächelt die Wirtschafts-Konjuktur . Strafzölle ähnlich wie in den 20er Jahren (1929 Börsencrash) könnten grosse Crashs auslösen. Ich denke sobald
es einen grossen Wirtschaftscrash kommt, dann werden nach einem Monat die Kryptowährungen boomen sowie auch die Goldaktien bzw Rohstoffaktien.
Keine Ahnung wann die Altcoins wieder steigen werden. Es hängt von Bitcoin ab, je mach dem bis wo es steigen wird. Kann länger oder kürzer dauern. Was man machen kann ist Bitcoin halten bis alle nur noch von Bitcoin reden und 10 mal am Tag im Radio von Bitcoin berichtet wird und erst dann auf Alts wechseln. Besseren Einsteigsmoment (Alts) erreicht man andersfalls nur mit sehr sehr viel Glück.
ja gut ich halte immer noch einige Altcoins. Wenigstens bin ich dabei und einfach hoffen, dass die Altcoins explodieren. Es geht nicht um 20 oder 50 %, sondern um 10, 100 fache Gewinne, wenns mal explodiert. Wenn man Gewinne machen möchte, dann nicht 100 oder 500 Euro sondern mindestens 50 oder 100'000 Euro. Dann kannst du dich selbtständig machen als Daytrader. Anscheinend schläfst du nicht viel und investierst viel Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen