Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kryptowährungen - General Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Und hier ist es :greco:

Sia wird in 4h zum Traden freigeschaltet auf Binance :walk:

Was habe ich euch gesagt hä BlackJacku.. wo bist du jetzt.. ich hoffe nicht das der Pump ausbleibt sonst war die Show umsonst :sly:

Binance Lists Siacoin (SC)
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360004844211

- - - Aktualisiert - - -

sooo die Kurse gehen wieder rauf! gut eingekauft

Die werden schon iergendwann wieder steigen. Aber jeder Sturz (BTC) ist das beste was passieren kann. Tip Top

- - - Aktualisiert - - -

Nach Sia werde ich alles auf NKN setzen. Ich bin mir zu 101% sicher das der Tag schon bald kommen wird wenn es auf Binance oder Huobi gelistet wird. Aktuell kostet es 0.24$

Wenn es gelistet wird liegen bis dann locker x10 drin und das stressfrei.. Einfach kaufen und warten..

:haha:

Ich weiß doch wie es euch geht, habe das durchgemacht als ihr noch in den Windeln gelegen habt, kaum Schlaf, nur Charts beobachtet, gezittert, gehofft, gelitten, Wechselbad der Gefühle zwischen unbegrenzter Euphorie bis üblen Absturz. Das nimmt erst ein Ende wenn man pleite ist, und selbst wenn es jahrelang steigt hört ihr nicht auf weil die Hoffnung auf noch mehr euch antreibt, wie den Esel der dem Futterkorb hinterherrennt.

Der Kick ist aber schon geil, intensiv wie Drogen, das kann man nicht leugnen.

Hört sich ja alles hochinteressant an. Zumal; wenn vorbildliche und geerdete User wie Forte und BJ der Geschichte eine Chance geben, sollte man nicht lange zaudern.

Ein sehr guter Wirtschaftsfreund von mir sagte mir mal:

Spätestens wenn die Hausfrau Aktien kauft und in Immobilien investiert, ist es nicht mehr soweit entfernt bis die Blase platzt.

:haha:

Ich weiß doch wie es euch geht, habe das durchgemacht als ihr noch in den Windeln gelegen habt, kaum Schlaf, nur Charts beobachtet, gezittert, gehofft, gelitten, Wechselbad der Gefühle zwischen unbegrenzter Euphorie bis üblen Absturz. Das nimmt erst ein Ende wenn man pleite ist, und selbst wenn es jahrelang steigt hört ihr nicht auf weil die Hoffnung auf noch mehr euch antreibt, wie den Esel der dem Futterkorb hinterherrennt.

Der Kick ist aber schon geil, intensiv wie Drogen, das kann man nicht leugnen.

:sly:

ojaa. ich wache regelmässig auf und schaue schnell charts an, checke twitter meldungen ab usw :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Nochnals :greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bitcoin rollt vor... 40 50 70 100 fausend kommen in nächstem Jahr/Jahren oder nie

Frage ist wann steigt man bei den Alts ein..

Boah, es gibt so viele neue interessante Coins :greco: :pc:

Zurück
Oben