Generelle Frage:
Was passiert eigentlich mit Coins, die das Limit erreicht haben? Theoretisch müsste dann der Kurs nach dem Erreichen des Limits nach ein paar Jahren steigen, oder?
Was würde z.B. mit Bitcoin passieren wenn die 21 mio. Coins erreicht worden sind? Bei einigen Coins gibt es keine Limiten wie z.B. Dogecoin, Monero oder Ethereum.
Wenn Bytecoin ein Scam Coin wäre, dann hätte Binance diesen Coin nicht aufgenommen. Bei Poloniex sowie Hitbtc auch handelbar.
Gar nichts.. je nach dem.. das kann man so nicht sagen. Es gibt ganz viele wo schon ihern Limit erreicht haben. Es gibt ganz ganz viele davon. Wie gesagt, es ist alles möglich und auch eben nicht möglich. Man muss zum Teil zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. ..
Bytecoin, als es auf Binance aufgelistet wurde... es ist nicht um 200% sondern viel viel viel mehr gestiegen. Das war einfach ein Pump. Es ist um über 1500% bzw 2000% für wenige Stunden angestiegen. Das war aber ein klassischer Pump Dump. Wärst du zu dieser Zeit dort hättest du deine Bytecoin mit massiven Gewinn verkaufen können. Danach ist es wieder gestürzt. Was steigt muss irgendwann wieder fallen.. auf jeden Fall.
Und eben, Binance ist für Bytecoin leider schon durch. Das war eigentlich der Moment wo man gewartet hat als Bytecoin Hodler. Was noch kommen kann, kann niemand so genau sagen. Aber eben, es gibt auch schon Gerüchte das die Auflistung von Bytecoin auf Binance nicht so ganz mit rechten Dingen verlaufen ist. Der Pump war einfach aussergewöhnlich.
Betreffend Scam.. binance kann ja nicht wissen ob die Betreiber ja eher Scammer sind oder nciht. Eigentlich ist alles ein Betrug.
Der letzte Scam Coin wo auf Binance war, war eben Centra (CTR). Nachdem der Betreiber ja verhaftet wurde usw weil er ja die ICO Gelder veruntreut hat usw und der Kurz zusammenstürzte wurde Centra von der Binance gelöscht/entfernt, der Handel eingestellt.
Aktuell lauft SiaCoin. Am Montag ist OKEX auflistung, OKEX ist eigentlich Volumen technisch grösser als Binance. Es gibt noch Gerüchte das es gleichzeitig oder sogar ein Tag vor OKEX auf Binance aufgelistet wird. Das wäre natürlich ein Supergau. Der Kurs könnte um bis zu 500% ansteigen. Aber eben, das mit Binance und Sia ist einfach ein Gerücht.... Mal gucken. spätestens am Montag nachmittag oder abend werde ich Sia verkaufen.
Ich musste NKN leider verkaufen da es Unstimmigkeiten gab mit den Anzahl Münzen wo im Umlauf sind und der Kurs promt zusammenbracht. Um so besser. Jetzt kann ich mir, noch mehr NKN kaufen. Das wird noch kommen, auf jeden Fall.
- - - Aktualisiert - - -
Momentan ist einfach der Scheiss EOS wo Gelder abzweigt. Der Scheiss wird derzeit massiv gehandelt. Es stellt quasi die Blockchain gen. 3 dar. Bitcoin 1, Ethereum 2.
Eigentlich könnte man EOS halten. Wenn nichts dazwischenkommt wie Scamvorwürfe usw könnte in Richtung 100$ gehen. Aktuell bei 14$..
Scheiss EOS, es ist einfach der Gründer wo guten Ruf bei den Leuten genießt. Alle rennen im hinterher.
- - - Aktualisiert - - -
Aktuell verfolge ich einfach das.. hier beziehe ich Info
Telegram Chat / Kontakte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Twitter Meldungen
Das ist ganz ne Menge Arbeit. Ich habe euch gewarnt... nicht das ihr dann kommt mit dies und das..
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich, jeder Kurs wird noch ca. 12 Jahre lang steigen
Ich weiss genau wann die 12 Jahre um sind