Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kryptowährungen - General Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Pumpt Bitcoin jA QI NONEN :Mafia:

Wir werden sonst abkacken da der anlauf von vorher verpufft ist so wie ich das sehe und so :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Theta fachmännisch entsorgt.. gerade habe ich Poet gekauf (POE)

- - - Aktualisiert - - -

jawohzl

es sieht gut aus

King Bitcoin

https://www.youtube.com/watch?v=A5FmpZnTkS8

- - - Aktualisiert - - -

ja scheisse doch nicht King Bitcoin... wie es aussieht :pc:

OCN könnte demnächat auf Binance aufgelistet werden und ONT bei Bittrex...

OCN wäre aber interessant... kommt es au Binance dann min. x4 (aktueller Preis)

- - - Aktualisiert - - -

Habe mit Bytecoin viel Gewinn gemacht. :D

Es fällt und steigt....fällt und steigt.

jo, das war der abpraller... ich würde die scheisse dennoch fachmännisch entsorgen und bis zu weitere neuigkeiten abwarten

OCN könnte demnächat auf Binance aufgelistet werden und ONT bei Bittrex...

OCN wäre aber interessant... kommt es au Binance dann min. x4 (aktueller Preis)

- - - Aktualisiert - - -

jo, das war der abpraller... ich würde die scheisse dennoch fachmännisch entsorgen und bis zu weitere neuigkeiten abwarten

Ich verdiene gut daran.Solange die Achterbahn weitergeht ist alles gut digga.Pro Kauf und Verkauf 50€ und das mehrere mal am Tag über Wochen digga.

Ich verdiene gut daran.Solange die Achterbahn weitergeht ist alles gut digga.Pro Kauf und Verkauf 50€ und das mehrere mal am Tag über Wochen digga.

:greco:

ich werde morgen alles in OCN pumpen und warten bis es bei Binance aufgelistet wird. Hoffebtlich in nächsten Tagen oder einfach im Juni. Ich hoffe das es mir bis morgem nicht auf über 300 steigt

:greco:

ich werde morgen alles in OCN pumpen und warten bis es bei Binance aufgelistet wird. Hoffebtlich in nächsten Tagen oder einfach im Juni. Ich hoffe das es mir bis morgem nicht auf über 300 steigt

Wie machst du das? Wo bist du noch angemeldet? Bin nur bei Bincance und bei noch so einer Plattform aber da gehe ich nie rein.Ich warte immer bis es gelistet ist.

Shit, es steigt ja wirklich.. muss jetzt ganz schnell aifstehen und ab in meine Garagenbox. Ich muss auf HitBTC überweisen dort kriegt man OCN. Es bringt nicht viel wenn man wartet bis es (Beispiels) auf Binance gelistet wird, da der Preis schon nach der bekanntgabe massiv ansteigt in der Regel und bis der Handel dann eröffnet wird ist es meistens schon zu spät.

Ich bin hauptsächlich auf

Binance
Hupbi
HitBTC
Finex

:walk:

Von wegen, bei so hoher Volatilität verliert man je länger es geht, man erinnert sich aber nur an die Gewinne :)

schwachsinn...

also so schnell stürzt das zeug auch wieder nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Regel Nr. 1: Gib dich mit weniger zufrieden und dann klappt das... wirklich nicht übertreiben und träumen sondern einfach Gewinn sichern und dann die ferne suchen bis die runde vorbei ist usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es so einfach ist Gewinne zu machen, wo sind dann die, die Verluste machen? Nicht vergessen, das ist ein Nullsummenspiel, was die einen gewinnen, verlieren andere.

Zurück
Oben