Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

Stärker als BC Szolnoki Olaj wäre Peja wahrscheinlich allemal. Weiss nicht was die in der ABB verloren haben. Wird wohl um das liebe Geld gehen...!

Die Ungarn haben schon ordentlich bezahlt aber sie haben 9 spiele gewonnen darunter auch Cibona geschlagen und Zadar und Split hat man auch hintersich gelassen. Die waren ihr Geld wert.
 
Sigal Prishtina schlägt Trabzonspor

im finale des von der TEB bank organisierten Turniers schlug heute sigal prishtina
den türkischen erstligisten trabzonspor mit dem resultat 72:64. mit dem sieg gewann prishtina
den turniercup und bewies dass die mannschaft bereit für die balkanliga ist.



[h=1]Sigal Prishtina mposhti Trabzonsporin[/h]
f1_26-siga-balline-te-sporti1380225807.jpg



Sigal Prishtina mposhti Trabzonsporin - Sport - Koha Net
 
Solche Ergebnisse gegen Mazedonische Teams sind doch gut würde ich sagen.

Geht so in MK ist nur MZT Skopje wirklich gut der Rest eine Klasse schlechter. Kumanovo hat mit Kostoski ihren besten Spieler an MZT abgegeben und ist um einiges schlechter als im Vorjahr.

Wen die KS also ein paar teure Ausländer holen sind solche Ergebnisse nichts spezielles
 
KK Kumanovo ist immernoch gut aber das was ich gehört aber war das sie Sigal zu sehr Unterschätzt haben viele Dreier geworfen und kaum getroffen. Kozuf ist Mittelmaß aber hält sich jetzt schon seit 3 jahren in der Bibl ganz gut.

balkanleague.net
 
Rezultatet e "TEB Tournament":

Dita e parë:
Sigal Prishtina 75-71 Aliaga Petkim (17:18, 20-13, 15-26, 23-14)
Trabzonspor 76-59 Liria (23-12; 19:22; 22;15; 12;10)

Dita e Dytë:
Trabzonspor 64 - 70 Aliağa Petkim (22-12; 13-15; 12-21; 17-22)
Sigal Prishtina 83-74 Liria (19-19; 24-19; 21-18; 19-18)

Dita e tretë:
Liria 73 - 68 Aliaga Petkim
Sigal Prishtina 74:62 Trabzonspor (19-23; 12-11; 21-15; 22-13)

die wiederholung von kumanovo - prishtina habe ich mi angeguckt habe von einigen spielern mehr erwartet. kozuf war nicht schlecht gutes team.
 
Zurück
Oben