Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
sigal prishtina wird statt 1 spiel in der woche nun 2 spiele in der woche bestreiten. einmal in der liga und einmal in der balkan league.

die adriatische liga ist anspruchsvoller weil dort die arenen größer sind und die investoren ebendso. theoretisch gesehen könnte peja da mitmachen weil sie dieses jahr sogar noch stärkere investoren haben und es locker unter die ersten 6 schaffen würden. in prishtina wird auch investiert wie nie zuvor. die beiden teams sind das a und o des basketballs im land danach kommen teams wie rtv21 und trepca wenn dort in der halle endlich was gemacht wird. an der adria können nur die meister teilnehmen und an der balkan league eher mannschaften auf platz 3-5 also wie die europa league im fußball bloß für balkan teams.

sigal prishtina wird statt 1 spiel in der woche nun 2 spiele in der woche bestreiten. einmal in der liga und einmal in der balkan league.

die adriatische liga ist anspruchsvoller weil dort die arenen größer sind und die investoren ebendso. theoretisch gesehen könnte peja da mitmachen weil sie dieses jahr sogar noch stärkere investoren haben und es locker unter die ersten 6 schaffen würden. in prishtina wird auch investiert wie nie zuvor. die beiden teams sind das a und o des basketballs im land danach kommen teams wie rtv21 und trepca wenn dort in der halle endlich was gemacht wird. an der adria können nur die meister teilnehmen und an der balkan league eher mannschaften auf platz 3-5 also wie die europa league im fußball bloß für balkan teams.

basketball ist definitiv nicht der sport für dich.
schreib lieber nix bevor dich noch mehr blamierst!!!

basketball ist definitiv nicht der sport für dich.
schreib lieber nix bevor dich noch mehr blamierst!!!
junge ich spiele selber basketball ich habe mehr ahnung als du verfolge aber die nba mehr

aus serbien dürfen glaube ich 4 mannschaften teilnehmen aber kosovo vergleiche ich auch nicht mit serbien. realistisch gesehen dürfte nur eine mannschaft aus dem kosovo dran teilnehmen an der liga wie es bei den teams aus mazedonien oder montenegro üblich ist.

woher willst du wissen das es peja nicht so weit schaffen könnte? kennst du den basketball? nein also verzieh dich, bevor du dich noch mehr blamierst.

Albanien ist im Basketball echt ne Nullnummer. Also ich denke mal das die Mannschaften aus dem Kosovo es gegen Mannschaften aus anderen Balkanländern weit aus schwieriger haben werden als gegen albanische.
albanien ist in jeder sportart ne null nummer, bin mir sicher dass kosovo um einiges besser sein wird...

Blubb.

- - - Aktualisiert - - -

Volleyballerinnen von Dinamo Tirana waren mal richtig gut im Europapokal^^

http://www.the-sports.org/volleyball-dinamo-tirana-women-results-identity-s3-c2-b1-o95-i567.html

Einige Gewichtsheber. Fussball naja nicht begeistert aber auch gute rausgebracht. Man kann agen im Kommunusmus wurde alles gut gefördert.

- - - Aktualisiert - - -

In München 72 holte man keine Medaillie knackte aber den Weltrekord oder so. Name Ymer Pampurri wenn es was sagt.

Albaniens U21 schaffte 1984 die Quali ohne Niederlage und schied gegen Italien in der Em aus.^^

- - - Aktualisiert - - -

Bist du verwirrt?

Bist du verwirrt du jugoslawe um zu nerven ? verpiss dich, ich habe einige sachen aufgezählt.

- - - Aktualisiert - - -

Kriech hier nicht einigen Kosovaren in den Arsch du Lappen.

Zurück
Oben