Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Zu deine info bin kein Serbe.
Aber gleich auf eine harmlose extrem kleine gruppe in norden des kosovo herzufallen zeig was für ein scheiss kerl du bist.!!
Du scheinst sehr verwirrt zu sein.

Wenn es drei "Danke" gäbe, würde ich sie dir alle drei geben, ich musste gerade so lachen, herzhaft einfach :D "NATO-Air, just do it"

vor allem das letzte Bild :lol: Bush und Putin in diesen Schlafgewändern :lol:
 
Ich will euch ja nicht die träme kaput machen, aber eure "KSf" hätte gegen keinen anderen balkanland eine chance gehabt, selbest gegen die schwächren wie macedonien oder montenegro die haben in gegenteil zu euch panzer, flieger, raketn usw. ihr hätten ledeglich eine chance gegen Albanien wo bei ich es nicht tatsächlich glaube, Albanien sollte euch schaffen!

Mach dir um uns keine Sorgen, wir wissen, wie wir uns verteidigen.
 
Zu deine info bin kein Serbe.
Aber gleich auf eine harmlose extrem kleine gruppe in norden des kosovo herzufallen zeig was für ein scheiss kerl du bist.!!

Harmlose gruppe??

Also, heutzutage stellen harmlose gruppen barrikaden auf der strasse um den anderen "zivilen harmlosen" gruppen den verkehr zu erschweren..
Und dass noch ausländische soldaten die den frieden im land sicher stellen sollen, noch von der besagten harmlosen gruppe immer wieder mit molotovskya cocktails angegriffen werden.. Gehört wohl alles zu ner harmlosen gruppe dazu.
 
Zurück
Oben