das freut dich.Spass bei seite, ich hab keine ahnug über die serben in kosovo.
Aber ich weiss genau das die Nato Euch damals vor die Serben schüzen musste.
Sorry kenn die hintergründe nicht, aber die ausländische soldaten sind da nicht wegen denn frieden sondern die beschützen die albaner vor denn Serben, das ist Tatsache!
Nein euer Problem wenn die kafor geht!
Frag mich wo die Mods. bleiben,sonst sind sie sehr schnell wenn es gegen albaner geht.
Naja,kein wunder wenn man sieht wer von ihnen gerade Online ist.
das freut dich.
Ich bitte dich, bei den letzteren barrikaden die von den serben gestellt wurden, ging kein einziger soldat auf die barrikadierenden leute los.. Mann hatt erst reagiert als die situation ausser kontrolle geriet und die harmlosen bewohner versuchten die kfor soldaten mit gegenstände zu bewerfen..
Und um nochmall auf deine aussage nochmalls zurück zu kommen, die kfor beschütze nur die albaner.. Als letzten die selsbsbestimmungsgruppe "vetvendosje" eine demo organisierten und den verkehr unterbrachen und somit der öffentliche verkehr nicht gewährleistet konnte.. Wurde die demo von der kfor und der kosovarischen polizei mit voller gewalt unterbrochen.. So dass die strassen innert 3 stunden wieder frei waren.. Bei deinen ach so "harmlose gruppe" im norden drückt mann immer ein auge zu ind macht gute miene zum bösen spiel..
Hat ein albaner deine einzige Freundin ausgespannt oder was ist los?
So ein quatsch, was verleitet dich so etwas zu schreiben, hab ich dich mit irgend einen beitrag in deinen herz getroffen? ja was!
Da habe ich einen wunden Punkt getroffen,jetzt ist alles klar.
Muss verdammt weh tun,wenn man durch einen albaner ersetzt wird,weil man es im Bett nicht drauf hat.
Und verstößt du gegen die Regeln indem du nur provozierst und rumspammst.
Nein euer Problem wenn die kafor geht!
Daran kann man erkennen das die serben in norden keine teroro gruppe ist wie die vetvendosje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen