Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Frag mich wo die Mods. bleiben,sonst sind sie sehr schnell wenn es gegen albaner geht.
Naja,kein wunder wenn man sieht wer von ihnen gerade Online ist.
 
Sorry kenn die hintergründe nicht, aber die ausländische soldaten sind da nicht wegen denn frieden sondern die beschützen die albaner vor denn Serben, das ist Tatsache!


Ich bitte dich, bei den letzteren barrikaden die von den serben gestellt wurden, ging kein einziger soldat auf die barrikadierenden leute los.. Mann hatt erst reagiert als die situation ausser kontrolle geriet und die harmlosen bewohner versuchten die kfor soldaten mit gegenstände zu bewerfen..

Und um nochmall auf deine aussage nochmalls zurück zu kommen, die kfor beschütze nur die albaner.. Als letzten die selsbsbestimmungsgruppe "vetvendosje" eine demo organisierten und den verkehr unterbrachen und somit der öffentliche verkehr nicht gewährleistet konnte.. Wurde die demo von der kfor und der kosovarischen polizei mit voller gewalt unterbrochen.. So dass die strassen innert 3 stunden wieder frei waren.. Bei deinen ach so "harmlose gruppe" im norden drückt mann immer ein auge zu und macht gute miene zum bösen spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wo die Mods. bleiben,sonst sind sie sehr schnell wenn es gegen albaner geht.
Naja,kein wunder wenn man sieht wer von ihnen gerade Online ist.

Ich habe gegen keine der regel versotossen.


Ja ich freue mich immer wenn schwächere beschütz werden.
denn die schwachen haben auch rechte.

Ich bitte dich, bei den letzteren barrikaden die von den serben gestellt wurden, ging kein einziger soldat auf die barrikadierenden leute los.. Mann hatt erst reagiert als die situation ausser kontrolle geriet und die harmlosen bewohner versuchten die kfor soldaten mit gegenstände zu bewerfen..

Und um nochmall auf deine aussage nochmalls zurück zu kommen, die kfor beschütze nur die albaner.. Als letzten die selsbsbestimmungsgruppe "vetvendosje" eine demo organisierten und den verkehr unterbrachen und somit der öffentliche verkehr nicht gewährleistet konnte.. Wurde die demo von der kfor und der kosovarischen polizei mit voller gewalt unterbrochen.. So dass die strassen innert 3 stunden wieder frei waren.. Bei deinen ach so "harmlose gruppe" im norden drückt mann immer ein auge zu ind macht gute miene zum bösen spiel..

Daran kann man erkennen das die serben in norden keine teroro gruppe ist wie die vetvendosje.

Hat ein albaner deine einzige Freundin ausgespannt oder was ist los?

So ein quatsch, was verleitet dich so etwas zu schreiben, hab ich dich mit irgend einen beitrag in deinen herz getroffen? ja was!
 
So ein quatsch, was verleitet dich so etwas zu schreiben, hab ich dich mit irgend einen beitrag in deinen herz getroffen? ja was!

Da habe ich einen wunden Punkt getroffen,jetzt ist alles klar.
Muss verdammt weh tun,wenn man durch einen albaner ersetzt wird,weil man es im Bett nicht drauf hat.

Und verstößt du gegen die Regeln indem du nur provozierst und rumspammst.
 
Da habe ich einen wunden Punkt getroffen,jetzt ist alles klar.
Muss verdammt weh tun,wenn man durch einen albaner ersetzt wird,weil man es im Bett nicht drauf hat.

Und verstößt du gegen die Regeln indem du nur provozierst und rumspammst.


Ich hab tatsachen gennant. die die kosovo arme schwach ist. das ist nicht gegen die regeln, aber du Prov.. zu bs greist du freundin an, man darf gegen familien mitglider nicht schimpfen, und sexual... tja bin neu und hab mir die regel durchgelssen, ich melde dich du affe
 
Daran kann man erkennen das die serben in norden keine teroro gruppe ist wie die vetvendosje.


Die vv hatte aber in diesem falle weder die polizei noch die kfor kräfte anegriffen..


Aber ich sehs scho die diskussion führt zu nichts.. Ich pinke seit 2 oder drei beitragen gegen den wind..
Heute ist so ein schöner tag und ich geh jetzt raus, ein wennig frische luft zu schnappen.. Frische luft, würde dir auch ganz gut tun.

Also bis die tage herr könig..
 
Zurück
Oben