Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Ich hab tatsachen gennant. die die kosovo arme schwach ist. das ist nicht gegen die regeln, aber du Prov.. zu bs greist du freundin an, man darf gegen familien mitglider nicht schimpfen, und sexual... tja bin neu und hab mir die regel durchgelssen, ich melde dich du affe

Bist ja sowieso bald weg,deswegen verschwende ich nicht meine zeit mit so einer armen und ungebildeten Seele wie dir.
 
Bist ja sowieso bald weg,deswegen verschwende ich nicht meine zeit mit so einer armen und ungebildeten Seele wie dir.

Wo soll ich denn weg sein du affe? du bist vor mir weg trottel.

Noch mal gespannt hab ich nicht, hab nur geschrieben das Kosovo eine schwache arme ist. und wenn du das nicht war haben willst tuhst du mir extrem leid. noch was zu deine info ihr hab nie was aus eigener kraft geschaft.
 
Wo soll ich denn weg sein du affe? du bist vor mir weg trottel.

Noch mal gespannt hab ich nicht, hab nur geschrieben das Kosovo eine schwache arme ist. und wenn du das nicht war haben willst tuhst du mir extrem leid. noch was zu deine info ihr hab nie was aus eigener kraft geschaft.

Na weil du ein Fake bist,du stück Scheiße,menschlicher abschaum.
Selbst wenn du keins sein solltest,SO wie du dich von anfang an aufspielst,das geht nicht lange gut. Ich geb dir höchstens 2 Tage.
Du Müll.
 
Die vv hatte aber in diesem falle weder die polizei noch die kfor kräfte anegriffen..


Aber ich sehs scho die diskussion führt zu nichts.. Ich pinke seit 2 oder drei beitragen gegen den wind..
Heute ist so ein schöner tag und ich geh jetzt raus, ein wennig frische luft zu schnappen.. Frische luft, würde dir auch ganz gut tun.

Also bis die tage herr könig..

Danke mit frischeluft hast du recht.
Also ich kenn mich da nicht aus, bin kein Serbe.

Fraglich warum die eine seite barikaden machen "darf" und die andere nicht hmmm
 
Na weil du ein Fake bist,du stück Scheiße,menschlicher abschaum.
Selbst wenn du keins sein solltest,SO wie du dich von anfang an aufspielst,das geht nicht lange gut. Ich geb dir höchstens 2 Tage.
Du Müll.


Du hast 3 verwarnung und nennst mich menschlecher abschaum, hahaha du bist die stück scheisse die hier beleidigt sonnst würdest du keine 3 verwarnung haben idiot!
 
Dann kannst du dich freuen.
Ändert nichts an meiner aussage das der Kosovo der schwächste auf dem balkan ist.

Hol dir darauf einen runter,da du ja keine Freundin hast bleibt dir nichts anderes übrig,du Müllhaufen. Normalerweise ignoriere ich Menschen wie dich,da sie so wertvoll sind wie ein stück Scheiße.
 
Zurück
Oben