Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Harmlose gruppe??

Also, heutzutage stellen harmlose gruppen barrikaden auf der strasse um den anderen "zivilen harmlosen" gruppen den verkehr zu erschweren..
Und dass noch ausländische soldaten die den frieden im land sicher stellen sollen, noch von der besagten harmlosen gruppe immer wieder mit molotovskya cocktails angegriffen werden.. Gehört wohl alles zu ner harmlosen gruppe dazu.


Sorry kenn die hintergründe nicht, aber die ausländische soldaten sind da nicht wegen denn frieden sondern die beschützen die albaner vor denn Serben, das ist Tatsache!
 
Das ist dieser Sinti und Roma aus Moldawien. :lol: Ich erinnere mich an ihn. Nannte sich mal SexyGrieche. :haha:
 
Sorry kenn die hintergründe nicht, aber die ausländische soldaten sind da nicht wegen denn frieden sondern die beschützen die albaner vor denn Serben, das ist Tatsache!
Achso, danke für die Aufklärung. Bisher liess mich alles im Glauben, Serben seien im Kosovo Freiwild und würden von Albanern gejagt. Gut zu wissen, dass wir beschützt werden und die bösen Serben nur darauf warten, dass die Schutztruppen abziehen, damit sie uns reissen können. :)
 
Achso, danke für die Aufklärung. Bisher liess mich alles im Glauben, Serben seien im Kosovo Freiwild und würden von Albanern gejagt. Gut zu wissen, dass wir beschützt werden und die bösen Serben nur darauf warten, dass die Schutztruppen abziehen, damit sie uns reissen können. :)

Spass bei seite, ich hab keine ahnug über die serben in kosovo.
Aber ich weiss genau das die Nato Euch damals vor die Serben schüzen musste.
 
Zurück
Oben